lese immer wieder interessiert Eure Wortgefechte in unterschiedlichsten Threads... Goldi keine Angst,der den Du nicht leiden kannst will ja nun nicht auch auf Dich einprügeln.Hast es ja schon schwer genug hierbei,doch wenigestens haben wir in Bezug auf unsere gegenseitige Abneigung eine Gemeinsamkeit.
Möcht allerdings auch meinen Senf zu Largo geben. Würd mir nie anmassen,diesen Titel mit dem ganzen anderen Explorerschrott,wie Stargold oder Russoil zu vergleichen.Doch ist es immer recht schwierig,einen Explorer in Sachen MK richtig einzuordnen.Wie kann man ein Unternehmen bewerten,dass seine Erfolge VIELLEICHT irgendwann in der Zukunft feiert,und eben vorerst nur von dieser Fantasie lebt.Mit 80 Mio oder 40 Mio oder auch nur erstmal mit 10 Mio??? Das kann Dir eigentlich keiner genau sagen.Und allein schon die Tatsache,dass es eben im Umfeld dieser Branche einige schwarze Schafe(Betrügerunternehmen) gibt,läßt so einen Wert wie Largo eben in turbulenten Börsenzeiten momentan ganz schön bluten. Die Tatsache,dass die letzte Unterstützung um 0,4 heut eben auch noch gerissen ist,ist eben auch der Weg nach unten zusätzlich noch frei.Viele charttechnisch orientierte Anleger werden wohl dann auch noch schmeissen. Und an was soll man sich sonst orientieren,ausser dass man irgendwann auf operative Erfolge wartet,die bei Explorern unter Umständen sehr lange dauern können!!!
Da niemand sagen kann,ob die Aktie immer noch teuer ist oder schon billig,setze ich bei solchen "heißen Eisen" immer ein SL. An solch einem Tag,wo ein klares Verkaufssignal gesendet wird,zu verbilligen Goldi finde ich schon sehr mutig. Für Deinen Mut mal viel Glück!
@Hirschi Matterhornchart finde ich ganz witzig...ist aber zutreffend.War ja schon mal oben auf dem Horn und nachdem ich meinen Abstieg beendete war ich erst auf der Hörnlihütte und musste noch weiter ins Tal bis nach Zermatt.Es ging dann nochmal ewig bergab. Schaun wir mal was Largo macht!
|