Alles ist moglich und es ist wichtig, dass die Firma Ihren Weg gehen wird egal ob es hier ein paar Leuten gefallt oder nicht. Und noch was - vor kurzem haben sich da ein paar Leute uber das Haus von ceo IGC lustig gemacht. Wenn die Experten richtig liegen, dann sind fur Hr. Mukunda ein paar Hundert Tausend USD keine Kleiningkeit. Das erwahne ich in dem Zusammenhang, das Hr. Mukunda namlich die Akien von ICG mit ein paar Hundert Tausend USD gekauft hat. So was macht niemand, der "knapp bei der Kassa" ist und auf die Zukunft der Firma nicht glaubt! Die Tatsache, dass der ceo selbst die Aktien gekauft hat ist fur mich ein Beweiss, das die Firma kein "Schrott" ist, wie hier von manchen behauptet wurde. Ob der grosse Erfolg wirklich kommen wird, weiss niemand. Aber die Chancen, dass die Aktien in Zukunft eine gute Investition sein werden stehen gar nicht schlecht und ich wunschen allen Aktionaren ein Erfolg! P.S.: die Tatsache, dass die Firma eine eigene Plantage hat betrachte ich auch nicht als Nachteil :)
|