...wenn ich mir überlege, wer von der Rasselbande da noch alles fehlt und vielleicht auch noch kommt...man, man...vergiß bitte nicht dieses Event mit den Behörden abzustimmen.
die Botanik zu verlagern, wird sicherlich nicht ganz billig, aber da könnten wir die Sau rauslassen. Da kann Saku richtig loslegen!! Ich begleite dann mit meiner feinen Stimme"fg"!
Spielest du die Bassgitarre im Hintergrund Zombi? SAKU spielt die Klampfe dann im Vordergrund, den Youngster Friseur müssen wir dann zum Singen überreden. Jimmy haut dann aufs Drum rein. Perfekt :-)
utscheck
: Könnte Eure Heiligkeit zu später Stunde...
etwas konkreter werden?
Der Zusammenhang zwischen Botanik und Saal will sich mir einfach nicht erschließen!
Frage am Rande: Wie weit ist es von deinem gedachten Ort bis zur Schlafstelle...Ich seh mich schon mit Mad in ein Taxi steigen, ...welche Folgen soetwas haben kann, kenne ich von Erzählungen und ich bin mir nicht sicher, ob ich soetwas in natura erleben möchte ;-)
MadChart
: utscheck, ich bin schon auf der ganzen Welt
Taxi gefahren, und es ist mir nie was passiert.
Selbst in Bochum nicht, als ich auf einen Taxifahrer gestoßen bin, der offensichtlich erst am Beginn seiner Resozialisierung stand und auch den ihm vom Arbeitsamt verordneten Benimm - und Antiagressionskurs noch nicht besucht hatte.
Rheinländer würde in Bayern genauso dumm aus der Wäsche gucken wenn er nicht weiss wie es läuft, darum ist der Doc auch kein guter Entlastungszeuge:-) Aber keine Bange, es ist verjährt"fg"