Heute wurden bereits Stücke zu 0,42 € umgesetzt der Anstieg hat sich somit beschleunigt und setzt sich fort! Tipp der SK wird über 0,35€ liegen und im Wochenverlauf sollten wir die 0,50€ gesehen haben!
Keine Ahnung wer hier als Käufer dran ist aber der Chart sagt alles!
steigender Chart seit Wochen und 730 Leser bereits heute! Hier kommt nich etwas ich musste mich auch erst überzeugen lassen,aber dieser Chart es es geschafft!
Anfangs wurde hier ja wild gezockt , aber du hast Recht TrafficB. , daß sie so stabil nach oben geht, könnte auch einen anderen Grund haben. Aber welchen !?
Erst mal erfreuen wir uns diese Woche an den steigenden Kursen...
Mein Ziel diese Woche : 50 cent nochmal ankratzen...:)
ich musste mich auch erst davon überzeugen lassen, dass es wohl kein Zock ist. Der Chart ist dafür viel zu stabil und zeigt stetig gen Norden.
Und es gab ja auch jemanden der unsere Windhoff auf 0,889 hochgekauft hat ! Vielleicht brauchte schnell einer Stücke um für weitere Aktivitäten Planungssicherheit zu haben?
Windhoff hat sich im "Sommerloch" sehr gut gehalten, hier wurde nicht stetig runtergetaxt, sondern der Kurs steigt und steht vor dem nächsten Schub! Anbei der Jahreschart!