1 Silberlocke
: Vielen Dank für die vielen tollen Bilder....
jetzt wird es aber wirklich dunkel.Werde erstmal alles wegräumen fall es sich doch noch überlegt und hier bei uns alles ablädt. Kekse wie oben schon mal nur eigene Rezeptur ohne Honig und Zimt,dafür mit Walnüssen und wegen der Süße mit mehr Äpfeln. Wer rechtzeitig kommt ungefähr 15 sind noch da.
goldik
: Jau, kenn' ich...vermutlich meintest Du aber:
spinnen (Umgangssprache), phantasieren, wunderliche Gedanken hegen, nicht recht bei Verstand sein Das kannst Du aber "leider" nicht so schreiben, weil ich das dann evtl. als Beleidigung verstehen "könnte". Schade. Sicher verstehen die Mitforist*innen trotzdem "was" Du meinst, oder ? Zum Glück muß ich mir darüber ( ob ich mich nun beleidigt fühlen sollte) keine Gedanken machen, da ich mich mit spiinnen und Spinnern erstklassig auskenne.
goldik
: Moin 1 Silberlocke, das ist ja interessant zu
hören, daß Du keine Bewertungen von mir erhalten möchtest. Allerdings kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, (vermutlich beginnende Atersdemenz), wann ich letztmals einen Beitrag aus Deiner "Feder" bewertet haben sollte... Sei's drum, ich weiß ja jetzt Bescheid, und werde es mir DICK anstreichen: NIE NICHT 1 SILBERLOCKE BEWERTEN, ich hoffe, das stellt Dich zufrieden.
es hat sich erst einmal alles wieder beruhigt (Wetter). Schon viele Wolken aber es ist trocken.Die Piepmätze wurden schon versorgt und sie sind schon fast alle da. Der Kaffee läuft auch schon durch und somit ist das wichtigste für heute morgen schon erledigt.Werde heute im Haus noch einiges erledigen müssen morgen steht ein größerer Handwerkertermin an.Ich hoffe ich habe nichts vergessen,soll ja doch vorkommen das man im ,,Alter" immer wieder das eine oder andere vergisst. Ich wünsche allen einen erholsamen und streßfreien Sonntag.
es schüttet wie aus Eimern, Blitz und Donner tobt hier und vorher hat es ganz ordentlich gehagelt. Bevor es los ging das Auto schnell noch unter den Baum gefahren. Nun wenn es vorbei ist gehen wir nochmal auf Tour. https://www.youtube.com/watch?v=sYGcWPM5vrQ
Hier tobt ein heftiges Gewitter um die Häuser und lässt einen nicht schlafen (Vierbeiner). Ja der Mehrwert ist mit den oder sollte ich sagen der Gestalt sicher gegeben. Nun ja es ist wie schon einmal irgendwo zu lesen war ein ,,Fanclub". Früher schrieb er noch so manchen Schwachsinn heute haben sie ihm nur noch eine Bewertungsmöglichkeit gegeben. Von Ariva so gewollt darf er nur mit witzig bewerten.So unser kleines Dobermännchen hat sich auch wieder beruhigt aber nun kommt das Gewitterchen wieder zurück wahrscheinlich konnte Nixy mit Gewitter des Nachts nichts anfangen. Ich wünsche trotzdem weiterhin eine gute Nachtruhe und einen guten Start in die neue Woche und den kranken Usern baldige und vollkommene Genesung. https://www.youtube.com/watch?v=nCI0czAbXEE
Ich denke sie kann man auch mitten in der Nacht anhören.Gerade noch gefunden es passt auch irgendwie ,nun aber ein gutes Nächtle an alle die sich Nachts noch rumtreiben.
noch schnell ein wenig zu Telegramm reinschauen mal sehen was so alles in der Welt passiert ist von dem wir möglichst nichts wissen sollten.Schlaft's alle gut.
Warum die Moderatoren von ARIVA nichts gegen einen über 10.000' fach unzulässig angemeldeten völlig irren Psychopathen unternimmt, das ist ihr Problem.
Aber "Seriös" seid ihr nicht! Denn sonst, hättet ihr diesen Irren (inkl. seinen Unterstützern) längst an die Polizei und den Verfassungsschutz gemeldet!
Die User fühlen sich unwohl. Warum schützt Ariva seine User nicht?
hier sieht es grau und trüb aus. Vögelein sind erstmal versorgt,Kaffee läuft auch schon.Erstmal Frühstück und dann warten auf die Handwerker heute wird viel los sein hier bei uns .Trotzalledem wünsche ich allen einen schönen und erfolgreichen Tag.Bis gegen sehr viel später.
Angehängte Grafik: screenshot_2025-05-30_051645.jpg (verkleinert auf 47%)
1
02.06.25 15:57
1
1 Silberlocke
: So es ist wieder Ruhe eingekehrt....
den Handwerker sind wir los,genauso wie unser Geld. Aber wenigstens ist es gut angelegt besser als es dieser Regierung hinterher zuwerfen. Zu meiner Schande muß ich sagen wie der Finanzminister heißt weiß ich nicht einmal, werde es erstmal googeln. Seit einer Stunde regnet es ohne Unterlass, man bedenke dies,und das in einem der trockensten Sommer angeblich seit Aufzeichnung der Wetterdaten. Nun ja ich werde wohl einen Schirm nehmen und unser Vierbeiner bekommt seinen Regenmantel angezogen.Wünsche allen einen schönen restlichen Abend, der Montags Spaziergang fällt wohl heute ins Wasser wir werden uns erst morgen am Abend wieder auf der Straße sehen und hören lassen.
aber inzwischen hat es aufgehört. Im Radio haben sie für weite Teile BaWü heute Abend schwere Gewitter angesagt. Also ich finde das immer ganz spannend, am schönsten ist es in der Nacht wenn das Zimmer taghell erleuchtet wird.Unser Vierbeiner ist nicht sehr begeistert.
sieht wirklich gut aus und schmeckt sicher echt gut. Bei uns gab es vorher Thüringer Bratwurst dazu Kartoffelgemüse auch mit Karotten dazu, und etwas Grünes außer im Salat kann man das Grüne sowieso nicht gebrauchen. Habt alle noch einen entspannten restlichen Abend und vielleicht noch eine Gassirunde ohne Regen, vielleicht.