Die Patente sind nur Mittel zum Zweck. Sie erhöhen die Aufmerksamkeit von Geld, aber nicht das Cash von Sangui. Das wäre zu einfach und nicht das Geschäftsmodell von Sangui.
bin ja ganz eurer meinung..aber vorher gehts nochmal runter wie wir sehen.. ist leider immer andresrum als woanders bei sangui.. und bin mittlerweile auch schon länger hier dabei bei dem laden. und ein wenig vorsichtiger geworden
Stücke sind doch überwiegend in guten Händen. Und das bei weitaus höheren Kursen. kommt schon noch. Geduld. Ist halt eben nicht überall Kurzzeitinvest möglich.
So, genug geredet. Bin dann mal anderswo wieder. Man kann ja gar nicht mehr zu all seinen Depotwerten etwas schreiben. Und nebenher noch Arbeiten. Lol.
wieviel Leuten besteht denn Sangui? aus 2 oder 3 Mann? und die wollen Mio.Gewinn eintüten? Metabox war sogar bei 100 Euro und hat nicht eine Box geliefert. Die Spekulationsblase ist schon gewaltig aber bis 100 Euro ist noch platz. Die Ag ist an der OTC gelistet und dort wurde Genta rauf und runter mit Mio. von Umsätzen gehandelt, alles war nur Lug und Betrug, aber eine Sangui fasst man dort noch nicht mal an. Der Kurs einer Aktie, sagt absolut nix von dem Unternehmen aus und ist nur ein (Fehl)einschätzung der Anleger. Hier ist absolute Vorsicht geboten und ich weiß schon, warum ich hier poste und nicht bei W.o Dort würde man in der Luft zerrissen, warum nur? Blauwal
so leid es mir auch tut aber hier geht vorerst mal nicht mehr so viel .. patente kommen leider erst in absehbarer zukunft. und solage hier keine zahlen kommen wird nix passieren. sehe wieder einstiegskurse bei 0.38€. leider ..dachte auch an mehr potential aber der chart verlauf der letzten jahre belegts. hmm aber interessanter markt mit potential meiner meinung nach in den nächsten jahren!
denke der boen ist wieder bei 0,38 - 0.40 € dann sind wieder gute einstiegskurse..news werden leider noch auf sich warten lassen .. siehe EPO mit den patenten das dauert noch .. aber mal sehen bin noch etwas skeptisch wieder einzusteigen.. das kann nochmal gut runter rauschen.. ist irgendwie komisch bei sangui
schau mal den link an !! kein einspruch fristgerecht eingelegt!! d.h. kein patent! da kommt nix mehr die nächste zeit vermutlich.. das kann dauern.. denke die werden erst mal versuchen das granulox untern mann zu bringen. hmm..