Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Seite 1 von 3481
neuester Beitrag: 24.07.24 12:52
eröffnet am: 24.05.12 10:29 von: UliTs Anzahl Beiträge: 87008
neuester Beitrag: 24.07.24 12:52 von: Niko_Belic Leser gesamt: 14887904
davon Heute: 11393
bewertet mit 89 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3479 | 3480 | 3481 | 3481  Weiter  

24.05.12 10:29
89

7726 Postings, 5573 Tage UliTsTesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Am 22-Jun-2012 wird Tesla Motors mit der Auslieferung des Model S beginnen!
-
Ich glaube, es besteht noch eine Riesenchance, günstig Aktien zu erwerben. Das Potential des Wagens und vor allem der Entwicklungsvorsprung gegenüber den alteingesessenen Autofirmen verspricht hohe Kurssprünge.
Dabei scheint zur Zeit das Risiko eines Totalverlusts relativ gering, vor allem seit Toyota neben Daimler als Partner gewonnen werden konnte!

Uli  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3479 | 3480 | 3481 | 3481  Weiter  
86982 Postings ausgeblendet.

22.07.24 16:19

33 Postings, 127 Tage MeerandaZUSTIMMUNG

...  

22.07.24 17:27

7355 Postings, 3168 Tage Winti Elite BMeerada Wie Blöde muss man sein ?

Wenn du über Musk und Trump alles glaubst hast du ein IQ einer WC Schüssel !

Dann schreib mal, was du in deine Beruflichen Karriere schon alles erreicht hast.

Ich wette mit dir das du kein Milliarden Unternehmen aufgebaut hast.

Bevor du behauptest Elon und Trump hätten nichts im Kopf glaub ich eher das dein iQ ziemlich beschränkt ist.  

22.07.24 17:41
1

1065 Postings, 1191 Tage KnillenhauerLieber Winti

in dieser Hinsicht wird dich jedenfalls keiner übertreffen.

 

22.07.24 17:41

7355 Postings, 3168 Tage Winti Elite BMeeranda würde mich nicht wundern wenn du noch bei

Mutti wohnst.  

22.07.24 20:19

33 Postings, 127 Tage MeerandaWinti

Lesen und verstehen ist anscheinend nicht deine Stärke.  

22.07.24 20:22

33 Postings, 127 Tage MeerandaIn keiner Silbe

Haben ich geschrieben Trump oder Elon wären dumm. Ist Putin oder Xi auch nicht. Die Unterstützer scheinen weder zu sehen, was sie unterstützen noch aus welchen Gründen. Einer ganz besonders  

22.07.24 20:32

7355 Postings, 3168 Tage Winti Elite BIch habe dich schon verstanden.

Also teile uns doch mit wieviele Millionen du so im Jahr verdienst was du für Abschlüsse hast.

Wieviele Menschen in deinen Firmen arbeiten.

Was für ein Geniales Genie du doch bist . Immerhin kritisierst du Musk und Trump.

Da bin ich doch gespannt was für eine helle Leuchte du bist.

Oder wohnst du wirklich noch bei Mutti ?

 

22.07.24 20:40

7355 Postings, 3168 Tage Winti Elite BHast du das nicht geschrieben ?

Ausraster bzgl Biden bzw Trump disqualifizieren eigentliche jegliche Produkte, bei denen so ein Charakter mitverdient. Trump und Elon... Ein Musterbeispiel für Abgründe der Menschheit.  Geballte Dummheit folgt und schreit Scheiss drauf. Nicht nur im alten Deutschland zeigt sich was sich gerne wiederholen möchte.  

Trump und Elon... Ein Musterbeispiel für Abgründe der Menschheit.

Wie dumm kann man sein so etwas zu schreiben . Hast du Trump oder Elon jemals getroffen.?

Bestimmt hast du das im Stern oder Bild gelesen.

Ich setze dich auf die Inroliste so viel Dummheit kann man kaum ertragen.
 

22.07.24 21:38
3

1065 Postings, 1191 Tage KnillenhauerWenn du so viel Dummheit kaum ertragen

kannst, warum postest du dann ständig so einen Chäs?



 

22.07.24 23:02
3

3651 Postings, 1827 Tage MaxlfPostings

Da hat ja wieder einmal jemand arge Probleme mit der Argumentation und der Tastatur!
Und vor allem keine gute Kinderstube genossen!  

23.07.24 17:02
2

1065 Postings, 1191 Tage KnillenhauerWinti

hab da was für dich. Kannste deine Postings ausdrucken und da sammeln.  
Angehängte Grafik:
aayp3yg_700b.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
aayp3yg_700b.jpg

23.07.24 17:15

7355 Postings, 3168 Tage Winti Elite BTesla spielt in einer ganz anderen Liga !

23.07.24 17:37

1065 Postings, 1191 Tage KnillenhauerNaja, für die Wüste sind die nicht gemacht

mit ‚nem Toyota wäre das nicht passiert und der würde auch danach noch fahren.
 
Angehängte Grafik:
img_3088.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
img_3088.png

23.07.24 17:56

7355 Postings, 3168 Tage Winti Elite BDer CT hat schon Kultstatus erreicht !

Du wirst sehen wie die Verkaufszahlen explodieren werden.

Tesla baut die geilsten Autos da können die Deutschen einfach nicht mithalten.  

23.07.24 18:02

7355 Postings, 3168 Tage Winti Elite BDas Robotaxi kommt schon bei FSD 12.5

Hammer Hammer möchte ich in der Schweiz auch haben.
https://www.youtube.com/watch?v=_0gVV_K9a  

23.07.24 19:20

97 Postings, 245 Tage Niko_BelicMach erst mal den Führerschein,

dann nochmal Haupschulabschluss versuchen du Versager...  

23.07.24 19:35

1065 Postings, 1191 Tage KnillenhauerDie Youtube Filmchen Spam Schleuder

aus Winterthur ignoriert am besten. Typischer Winterthurer, der sich selbst zur Elite zählt.
Die wären halt gern Zürcher, schaffen das aber nie.



 

23.07.24 22:50
1

3650 Postings, 3214 Tage fränki1Hier nun die Q2 Zahlen

Im wesentlichen im Bereich der Erwartungen und besser als Q1, aber auch weit weg von einer Wachstumsfirma. Positiv war die Verdopplung bei den stationären Speichern bezogen auf Q1.
Negativ hingegen der weitere Rückgang bei der Produktion.
https://digitalassets.tesla.com/tesla-contents/...-Q2-2024-Update.pdf
Bleibt abzuwarten, was es für Antworten auf die gestellten Fragen geben wird. Davon dürfte abhängen, ob die Aktie steigt oder fällt. Die Zahlen allein dürften die Aktie eher leicht fallen lassen.
Morgen, wenn die Börse bei den Amis öffnet werden wir es sehen, denn dort wird letztlich die Musik gemacht.  

23.07.24 23:08
1

97 Postings, 245 Tage Niko_BelicAktie müsste implodieren

"Im zweiten Jahresviertel erzielte das Unternehmen damit einen Gewinn vn 0,52 US-Dollar je Aktie, nachdem im Vorjahreszeitraum noch ein Gewinn von 0,85 US-Dollar je Aktie in den Büchern verzeichnet gewesen war. Experten hatten im Vorfeld einen Gewinnrückgang prognostiziert und das EPS dabei auf 0,612 US-Dollar geschätzt."

Aber egal, jetzt kommt der Optimus 2024, ach ne Ende 2025.

Und das Robotaxi im August, ne Oktober, ne 2025.

Unfassbar...  

24.07.24 05:43
1

7726 Postings, 5573 Tage UliTsTesla mit

zweitem Umsatz- und Gewinnrückgang in Folge. Was den Umsatz betrifft aber nicht für den Gesamtkonzern!

 

24.07.24 06:18

4263 Postings, 5569 Tage KeyKey@Niko_Belic: Und was machen die anderen ??

Mit Deinem "Unfassbar... " stocherst Du das Feuer schon ein wenig an.
Wir haben doch gesehen, dass sich die Aktie in den vergangenen Monaten gut erholt hat, trotz der teilweise negativen Stimmung. Woran liegt das ? An dem für Dich "unfassbarem" :-)
Zurück zur Überschrift:
Telsa hat Visionen!
Ohne den Pionier Tesla wäre die Elektromobilität mit Sicherheit nich da wo sie heute ist.
Man kann davon ausgehen dass es sich mit den Themen Robotaxi und Optimus gleich verhält.
Es wurden bei Tesla nicht nur leere Versprechungen gemacht. Was war z.B. mit der Umsetzung der Giga-Press ? Und welche Innovationen haben die anderen gebracht ?
Was macht Elon Musk mit seinem "Super-Computer" ? Und was machen die anderen ??
Ich müsste nachschauen, wie es sich damals mit der Einführung der ersten Tesla-Elektroautos verhielt. Aber da gab es sicherlich auch die eine oder andere Verzögerung, wie jetzt auch bei den Robotaxis oder dem Optimus. Sowas lässt sich einfach nicht vermeiden und kennen wir doch selbst und auch auf unsere Jobs bezogen nur zu gut. Man ist oftmals ja auch abhängig von Lieferanten oder eventuellen Einflüssen der Weltwirtschaft etc etc.
Was Du also nicht begreifen magst, dass sich Tesla nicht mi den anderen vergleichen lässt, zumal Tesla auch viel flexibler wäre als "die anderen" (z.B. die deutschen Automobilkonzerne).
Und trotz dem hohen Preis habe ich mir übrigens auch Microstrategy gegönnt. Ist es Risiko-Splitting ? :-) Also auch wenn Du es nicht verstehen magst warum Tesla so eine Bewertung hat, so wird Tesla trotzdem seinen Weg voranschreiten und in absehbarer Zeit sicherlich wieder neue Höchststände erreichen. Die eine oder andere Delle ist nicht auszuschließen, aber trotz aller Basherei bin ich weiterhin optimistisch. Das einzigste Problem ist dass es (noch) keine Dividende gibt, aber mit gelegentlichem Traden kam auch damit schon einiges zusammen.
 

24.07.24 10:21

22908 Postings, 1085 Tage Highländer49Tesla

Enttäuschte Anleger haben am Dienstag die Tesla-Aktie zurück in den Keller geschickt. Das Papier ist im nachbörslichen US-Handel um -7,7% auf 227,23 US$ eingebrochen. Was hat an den Quartalszahlen nicht gepasst, die der Elektroautobauer präsentiert hat? Und wie geht es mit der Aktie weiter?
https://www.finanznachrichten.de/...ht-s-wieder-in-den-keller-486.htm  

24.07.24 11:51
1

97 Postings, 245 Tage Niko_BelicTesla ist ein einziger, riesiger Betrug

So einfach ist das - die Aktie wird durch seine Cronies mit absurden Kurszielen hochgejubelt, er muss verkaufen und braucht einen hohen Kurs. Er sitzt auf "unfassbar" hohen Schulden - Fakt!

Würde man diese Kursziele mit 3 MRD Aktien multiplizieren hätte man den Wert von Nordamerika angebildet - interessiert den bagholder aber nicht.
Gigapress, Autos die man nicht mehr reparieren kann  - super Idee.

Pionier-Märchen hält sich hartnäckig, schau mal ab wann man bei BMW und VW e-Autos bestellen konnte.

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" - Helmut Schmidt  

24.07.24 12:24

4263 Postings, 5569 Tage KeyKeySo einfach ist es eben nicht,

wie Du es gerne hättest.
Ohne Tesla wäre die Elektromobilität heute nicht da wo sie ist.
Mit den bisher bekannten Unternehmen wären wir immer noch in der "Steinzeit".
Und ob Robotaxi jetzt schon da oder nicht, ich bin von FSD beeindruckt.
Und weisst Du warum die anderen jetzt auch am Autonomen Fahren interessiert sind ?
Nur weil es Tesla vorgemacht hat. Ansonsten würde es NIEMAND interessieren ob der eine oder andere gerne eine Unterstützung beim Fahren hätte. Ach ja, ok, auf der Autobahn können Sie das haben. Was ? Sie brauchen sowas auch für die Stadt ? Das können wir Ihnen leider nicht anbieten. Ja, ich kenne die Gespräche mit den Autohändlern. Tesla ist einfach anders als die anderen.
Und das mit dem Optimus wird auch noch spannend.
Du brauchst Dir weder einen Tesla kaufen noch Aktien von dem Unternehmen zu kaufen.
Und wenn mich Tesla nicht interessieren würde, dann würde ich dazu auch nichts schreiben. Bist Du nur aus Langeweile hier ? Oder nervt es Dich dass Du damals (vor vielen Jahren) nicht eingestiegen bist ? Ich werde auch wieder zukaufen, aber da ich schon genug habe schaue ich dann doch lieber wie weit die Amerikaner die Aktie vorübergehend runter schicken.
Von Betrug weit und breit keine Spur.  

24.07.24 12:52

97 Postings, 245 Tage Niko_Belicbagholder

Es geh dich einen feuchten an warum ich hier bin.

Wer von FSD beindruckt ist, ist ein Lügner. Punkt. So einfach.

Du sitzt mit 160 Puls da und wartest auf was für einen Unsinn diese Mistkarre als nächstes kommt.
DAS ist die Wahrheit. Du wirst überall zusammengehupt, weil diese Karre alles in Zeitlupe macht.

Aber schau dir weiter staged bullshit an und glaub dem Elon-Hype - time will tell  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3479 | 3480 | 3481 | 3481  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben