Folgende Fakten habe ich gefunden: Quelle: minesite.com Über Google übersetzt: Juni 03, 2009
Ovoca Gold ist eine russische Explorer, finanziell gut ausgestattete, Und mit Freunden in High Places Von Charles Wyatt
Das Leben änderte sich dramatisch, für die irische Gesellschaft Ovoca Gold, wenn eine große russische Unternehmen einen Blick auf seine Hauptattraktion. Mitten in einige der dunkelsten Tage der Welt Junior Bergbau hat jemals JSC Polymetal realisiert, dass es eine ideale Gelegenheit zum Erwerb von Ovoca's Goltsovoye Silber Hinterlegung im Oblast Magadan im Fernen Osten von Russland. Der angebotene Preis war, durch die Marktbedingungen in der Zeit - 11 Millionen US-Dollar in bar und 7,5 Millionen Aktien. Bargeld ist immer Geld, aber die Polymetal Aktien zu diesem Zeitpunkt wurden zum Preis von rund US $ 2,75 je an der London Stock Exchange so Ovoca Taschen in Höhe von 31,625 Mio. US $. Aber es wird besser. Bargeld ist immer Geld, aber der Preis der Aktien ist jetzt Polymetal US $ 8.75, so dass stellt einen Wert von US $ 76,6 Mio. über dem ursprünglichen behandeln. Cash gegen Bargeld, jedoch Ovoca Verkauf 3,75 Millionen der Aktien im März auf US-$ 5.75, die sinnvoll auf die Zeit. Wie dem auch sei, Ovoca ist nun in einer starken finanziellen Position. Im vergangenen Monat hatte das Unternehmen US $ 34 Mio. in bar sowie Aktien im Wert Polymetal jetzt auf über US $ 25 Millionen.
__________________________________________________ Da ich im Internet viele Aussichten über diese Firma gelesen habe, wundere ich mich, dass sie nur in London gehandelt wird. Sie haben 432.973.020 Aktien am Markt. Eigenkapital von 32mio. und 25mio. an Polymetall (3mio. Aktien) Nur dass ohne Anlagen gibt ein Wert pro Aktie von 7,60 Euro. Liege ich da falsch oder sehe ich das richtig? Viele Grüsse
|