Die 10 Euro rücken näher !!! Prognose bis zum 09.06: 50 Euro. Wenn wir Glück haben schaffen wir dieses Jahr die 100 !!!! Einziges Risiko: Fusa könnte auf ihrer Seite aus Versehen zu einem Islamkritisches Video verlinken.
...wie kommst du denn auf 50,- bzw. 100,- Euro??? Das hört sich für mich ein bisschen weithergeholt an. Ich denke wenn wir in den nächsten Wochen 5,- - 10,- Euro erreichen ohnen groß einzubrechen ist das ein Erfolg. Schließlich reden wir hier über eine Seite die Anfang des Jahres noch kaum einer kannte!
cziffra
: könntet ihr euch bitte in einem andereen thread
unterhalten. Diese unsachlichen Auseinandersetzungen mit himmelhohen Hoffnungen kann ich nicht haben. Hier werden nur Fakten gepostet wie RT Kurse, Revesaltimes, Market Maker Kurse etc.
Bin momentan am planen, was ich Ende des Jahres mit der ganzen Kohle mache. Habt Ihr schon PLäne. Überlege, ob ich mit 37 in Frührente gehe. Die Fusa-Kohle müsste ja reichen, wenn ich die Hälfe in E.ON anlege, kann ich alleine von der Dividende leben. Bin für Tipps dankbar !
du mußt mal klar stellung beziehen! in anderen foren warnst du vor "einer sehr bedenklichen Grundstimmung und permanenten Crashgefahr" und rätst zum verkauf, hingegen jetzt willst du nun doch deine ganzen scheine bis ende des jahres behalten und dann fette gewinne einfahren ?!?!?!?!