habe den sl auf einstand,wenn etwas glpck besucht der dow nochmal das tt(pp) dort gehe ich aus dem short raus und drehe alles wieder,ziel dann wieder th bei den amis.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
wenn die amis beim tt sind,wo der dax dann steht weiß kein mensch,habe zwar limit drin bei 5855,glaube aber das löst es nicht aus.
könnten die amis wirklich mal machen,dann ensteht wieder raum zum traden,laufen immer schön am oberen 60er bb lang wie auf schienen.,vllt gehen sie auch wieder über das th,bis r1,haben vorhin nur paar punkte gefehlt.
jetzt kleben sie an der unterstützung dran bei 12285,die sollen die mal kurzzeitig aufgeben,sonst ist es zum mäusemelken.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
die Rang ist bescheiden und der Dax hat bei seinen Bewegungen den Euro fast nicht berücksichtigt, auch der UP vom DOW bliebt im DAX nicht wirklich hängen, nur runter ging er im gleich Schritt, ich denke nach 17:30 wird der DAX nach oben anpassen...
bevor es zum Italiener geht grins... schaut mal, könnt ihr euch noch an mein Posting vor einiger Zeit erinnern, dass die Sotheby's Aktie meist den Indizies voraus ist? Das sieht gewaltig danach aus, dass die Aktie demnächst ein neues Tief macht. Wer es nicht glaubt kann gerne mal die letzten 5 Jahre vergleichen. So, wieder wech... und weiter feiern :-) viel Spass noch... meine Shorts nachwievor noch drin.