niemandem was geben und ich bin Selbstversorger sowohl mit Energie wie auch mit Nahrung. Ein guter Charakter wäre mir da schon wichtiger. Ist mir auch nicht klar wie man mit Gold in schlechten Zeiten überleben möchte - vielleicht runterschlozen wie bei einem Eis ?
----------- Mit sonnigem Gruß Atomi
"Verallgemeinere nie" Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer, nur weil man den anderen unterschätzt hat.
dazu fällt mir der Spruch eines Freundes ein: "machs Dir selbst dann machts Dir Gott". Hmm ob er wohl das mit dem Selbstversorgen falsch verstanden hat?
Banken parken Milliarden Die Spannungen im Bankensystem bleiben hoch. Die Kreditinstitute parken bei der Europäischen Zentralbank so viel Geld wie noch nie - und das, obwohl sich viele Geldhäuser kurz vor den Feiertagen bei der EZB mit rund einer Billion Euro eindecken und es bei der Notenbank fast keine Zinsen gibt.
hollewutz
: @erst ich weiß zwar nicht was du witzig findest
aber es nervt zum einen das du hier den ganzen Tag irgendtwas rein kopierst und zum anderen nicht einmal dei Quelle mit an gibst was eben rechtlich nicht witzig ist sondern schlichtweg nicht erlaubt ist!
ein echter Brüller ;-)) drehen wir dir mal den Strom ab, kappen dir Telefon, nehmen Dir dein täglich Brot weg, Auto, Benzin etc. dann kannst Du uns mal zeigen wie toll Du Dich selbst versorgen kannst ;-) Die Idee ist nicht schlecht, aber überlege mal inwieweit Du eigentlich unabhängig bist oder im besten Falle sein kannst.
Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn rechnet nicht mit einer schnellen Lösung der Schuldenkrise - im Gegenteil. "Es kann sein, dass im nächsten Jahr größere Eruptionen stattfinden", sagte er gegenüber Reuters TV. "Wir sind in einer wirklich existenziellen Krise des Euro".