Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 6388
neuester Beitrag: 22.07.24 10:30
eröffnet am: 26.02.19 14:49 von: FritzSpeer Anzahl Beiträge: 159683
neuester Beitrag: 22.07.24 10:30 von: youmake222 Leser gesamt: 15033931
davon Heute: 3567
bewertet mit 106 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6386 | 6387 | 6388 | 6388  Weiter  

31.08.16 13:26
106

121136 Postings, 3105 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6386 | 6387 | 6388 | 6388  Weiter  
159657 Postings ausgeblendet.

21.07.24 12:57
7

21022 Postings, 4152 Tage Weckmann@11:37: Also, es könnte ja immerhin so sein, als

ob die bemüht gewesen wären...  

21.07.24 14:34
7

24874 Postings, 2569 Tage goldikGuten Morgen Skari und Frühaufsteher*innen

oder besser : Moin
Weckmann
Etelsen
Zora
youmake
seltsam
Heluise
Wünsche gut geruht, +gespeist zu haben.
Bei uns dauert's noch, ca. 20 Minuten...

Eiscremetag,
tja,
ich wette die wenigsten wissen, wie gut Eis früher schmeckte, bevor die Hersteller (fast alle),
ihre Rezepturen von Sahne auf Kokos + Palmfett umgestellt haben+ Emulgatoren...
ist ja billiger...


Pardon, ich wollte niemand den Appetit verderben.  

21.07.24 15:02
8

14885 Postings, 2952 Tage RoteZora@ Weckmann

Bestimmt waren sie bemüht
In diesem Kunstwerk steck viel Liebe

Da parken irgendwelche honks immer bis zu Querestraße verkehrswidrig und es war nur eine Frage der Zeit bis einer die Kurve nicht kriegt

Da fahre ich ständig dran vorbei und der Garten, Gartenhäuschen und alle Renovierungen sind immer perfekt

Ob man da wohl irgendeinen Bock zum Gärtner bzw Maurer gemacht hat, ich weiß auch nicht ...
Vielleicht musste der Verursacher ran ;-)

Auf jeden Fall ist jetzt ein Anhänger abgestellt, dass man auf der anderen Seite dieser Ecke nicht mehr parken kann ...  

21.07.24 15:07
7

14885 Postings, 2952 Tage RoteZoraEis ...

In leckerem Eis muss nicht unbedingt Sahne sein, ich kann in meiner Eismaschine auch lecker Eis mit fettarmer Milch zaubern
Ich denke die vielen Konsevierungsstoffe, E-Stoffe und sonstige Geschmacks und Verschönerungsstoffe verderben den Geschmack an vielem Eis  

21.07.24 17:52
5

141115 Postings, 9036 Tage seltsamdas sieht mir (#159660 ) eher aus, als ob die

Wut gehabt hätten. Sowas kann man nicht mit gutem Willen abliefern. Da hat absichtlich jemand seinen Frust abgelassen.  

21.07.24 21:55
6

24874 Postings, 2569 Tage goldikEs gibt durchaus Menschen, die in ihrem Metier

gute Fachleute sind, aber als Handwerker völlig unbegabt.  

21.07.24 21:57
5

24874 Postings, 2569 Tage goldikAllen eine gute Nacht Seals and Crofts Sudan

21.07.24 22:07
5

14885 Postings, 2952 Tage RoteZoraGuts Nächtle, Weckmann, Etelsen skari und OGNMs

Wie auch immer, wir fanden das irgendwie lustig anzusehen

Ich kann mir gar nicht vorstellen, so was abzuliefern, weder für einen selbst noch für Freunde oder Fremde

Heute war es wieder recht warm, aber mit einem recht erfrischendem Regen am Nachmittag

Schlaft gut und träumt schön!
Was machen die Alpträume, seltsam?
Leben sie noch ...

 

21.07.24 22:18
2

24874 Postings, 2569 Tage goldikJa, ok ist etwas harter Stoff, morgen geht's weite

r mit
Sad Lovers and Giants...  

21.07.24 23:11
6

969479 Postings, 3673 Tage youmake222Gute Nacht

schlaft schön,

in dieser Sonntags Nacht  :-)  

22.07.24 06:30
7

21022 Postings, 4152 Tage WeckmannGuten Morgen, tja, watt willste maachen? - Is halt

Montag...

Also, nutzet den Tag- und füllt die Biervorräte auf, gerade nach diesem Wochenende!!!

Also, schönen Wochenauftakt!

   Tag der Sommerfreizeit – National Summer Leisure Day in den USA
   Welttag des Gehirns – der World Brain Day 2024
   Tag der Mango in den USA – National Mango Day am 22. Juli
   Tag der Hängematte – Hammock Day in den USA
   Pi-Annäherungstag – der Pi Approximation Day
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/juli/

Äh, Welttag, des Geh-was? - Ach geh doch, wo Du willst!
Uh, und was zum Träumen - Tag der Hängematte... Nee, geht heute nich: Wir müssen ja die Biervorräte auffüllen...  

22.07.24 06:32
4

21022 Postings, 4152 Tage WeckmannMahmut Orhan - Without You

22.07.24 07:00
7

60191 Postings, 3521 Tage EtelsenPredatorGuten Morgen zusammen

So war das am Wochenende...

Einen schönen Montag euch allen. Ich starte den Tag mit der Suche nach dem sagenhaften Pi...  
Angehängte Grafik:
attachment-32655174.jpeg (verkleinert auf 53%) vergrößern
attachment-32655174.jpeg

22.07.24 07:44
6

15324 Postings, 2393 Tage AgaphantusZiegenkäse

"Es besteht Verdacht auf Kontamination mit unerwünschten Bakterien Listeria Monocytogenes."
 

22.07.24 07:44
6

15324 Postings, 2393 Tage AgaphantusAlkoholfrei Weisse

"In Teilen können Sixpacks mit der Aufschrift "Hirsch Alkoholfreie Weisse' Flaschen mit alkoholhaltigem Bier bzw. unser Produkt "Hirsch Hefe Weisse" mit MHD 25.01 .2025 enthalten. Die eingepackten
Einzelflaschen der Sorte "Hirsch Hefe Weisse"(mit Alkohol) sind für den Verzehr geeignet bzw. weisen die gewohnte Qualität auf und auch die Einzelflaschendeklaration entspricht dem Flascheninhalt.
Lediglich die Umverpackung mit der Aufschrift "Hirsch Alkoholfreie Weisse" kann die nicht dazu passenden Flaschen enthalten."

IRRE!!!!
 

22.07.24 07:47
6

15324 Postings, 2393 Tage AgaphantusMoin Weckmann, Etelsen, Skaribu und OGNMs

Es regnet und so kann die gestrige Hitze heute noch einmal ihre Schwüle auspacken....

Tag der Sommerfreizeit - perfekt. Heute wird asphaltiert und da kommt der Gedanke daran sicher jedem Arbeiter heute ;-)

Wünsche euch allen einen gelungenen Wochenstart!


über den Wolken....  
Angehängte Grafik:
20240721_161437.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
20240721_161437.jpg

22.07.24 08:25
6

141115 Postings, 9036 Tage seltsamGuten Morgen, OGNMs

Auf in die Arbeitswoche... Also; die, die wollen. DIe anderen, die müssen: nehmt euch ein Beispiel an denen, die wollen.
Der Rest genießt einfach den Montag.
Ja, und da sind wir bei Weckmanns Mondtagen;
Welttag des Gehirns. Ehrlich, einen verrückteren gibt es nicht. Etwas derartig sinnloses auch noch mit einem Ehrentag zu beglücken, scheint sehr dekadent. Ist ja wie ein Pferd zum Konsul zu ernennen.
Gehirn; nur weil jeder eins hat, heißt das nicht, es auch benutzen zu können. Oder zumindest zu wollen.
Nehmen wir lieber den Pi-Annäherungstag. Da warte ich immer noch auf die richtige Lösung von vorigem Jahr. Ihr erinnert Euch; ich hatte an Stelle 263 zwei Zahlen vertauscht. Bisher hat sich keiner gemeldet, der es rausgekriegt hatte. Tja, nun ist es zu spät und der Preis verlustig. Ja, auch wenn m/w/d... Pech.


Ja, RoteZora, sind noch da. Nicht immer so grauslich, aber zumindest erschrecklich. Heute Nacht hatte ich zwei. Also, an die ich mich erinnere. Sex in der Räucherkammer. Auf sowas kann man gar nicht kommen. Drei Scheiben Speck standen dort an die Wand gelehnt und der Sex sollte stattfinden. Aber die Tür war offen und Leute liefen immer entlang, weil ein Termin anstand. Aber die Treppe war kaputt...
Mehr weiß ich nicht mehr und ich hoffe, den Rest vergesse ich auch wieder schnell.
Mein Gehirn scheint eines derjenigen zu sein, das unbedingt an so einem Welttag Aufmerksamkeit erregen wollte. Ich denke, ich komme besser ohne es...  

22.07.24 08:56
6

31876 Postings, 3863 Tage HeluiseGuten Morgen skari und OGNMs :-))

Wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche :))  

22.07.24 10:01
3

969479 Postings, 3673 Tage youmake222Guten Morgen

für alle hier ;-)

Startet gut in den Montag Morgen, er startet hier mit Regen,

das ist nicht so schön ....  

22.07.24 10:10
3

243 Postings, 1083 Tage DurchstarterGuten Morgen OGNM´s

Heute beginnen die Hundstage und sollen eigentlich bis zum 23. August sehr heiße, warme Tage bringen. Eigentlich reichen mir die letzten Tage der vergangenen Woche - mir war es schon fast zu heiß. Insofern genieße ich die angenehmen Temperaturen von heute und wünsche mir diese auch für die nächsten vier Wochen.

Kommt alle stressfrei und gesund in die neue Woche!  

22.07.24 10:30

969479 Postings, 3673 Tage youmake222Enya - Amid The Falling Snow

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6386 | 6387 | 6388 | 6388  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben