war heute nicht zu erreichen. Entweder haben sie den Provider gewechselt oder etwas verändert. Wobei ich nur im Design Veränderungen feststellen konnte. Was ich auch bemängeln muss, ist, dass die ASX-Announcements nicht up to date sind. Für mich wirkt grad alles etwas eingefroren, aber wer weiß schon, was im Hintergrund passiert.
Ich habe heute nachgesehn, ob im Giro Goldfields eine aktuelle Lizenz zu finden ist. Leider sind die Eintragungen dort recht schwammig. Shareholders "Unknown", Anteil beim Projekt 65 %. Bei Randgold ist das sehr schön aufgegliedert, aber Amani kommt bei den Investoren gar nicht vor, dafür Panex. Wurde anscheinend nie geändert, was mich wieder an der Aktualität der Informationen dort zweifeln lässt.
http://congomines.org/shareholders/50-societe-miniere-de-kilo-motoHeute ist der Aktienkurs (Frankfurter Börse) mal auf 0,002 gefallen - allerdings ohne Volumen. Ich mache mir dann immer Sorgen wegen einem Delisting. Muss mich mal einlesen, ab wann ein solches erfolgen müsste.
Also ich habe heute wirklich fast jeden Stein umgedreht, aber nichts gefunden...außer dass die Tochter vom Klaus wohl in die Fußstapfen ihres Vaters tritt.
Nächste Woche kommt der Quartalsbericht und ich hoffe, dass da ausnahmsweise mal Klartext gesprochen wird bzw. auch, dass die Machbarkeitsstudie vorliegt und die Lizenz verlängert wurde. Un weil ich grad so schön am Träumen bin, hätte ich gerne ein für beide Seiten lukratives Kaufanbot von Randgold. ;)
Gute Nacht!
PS: @trancetraider: Derzeit sind viele Werte zu bedauern. Dein Profil ist high risk, da hilft nur Geduld. Ich versuch mich grad bei Steinhoff, ist auch so eine Hopp oder Top-Sache. Viel Glück wünsch ich uns allen und die Geduld der Chinesen! :)