gibt's auf'm Tagesgeldkonto auch schon fast... Wer braucht denn Anleihen, wenn bei einigen Unternehmen alleine die Divi schon höher ist...und Gewinnwachstum ist auch vorhanden....und wird es vorraussichtlich auch bleiben. Das alles, was die letzten 2 Wochen passiert ist für mich eher politischer Natur...und sowas hat ja meist kurze Beine... Ich bin immernoch pro-ath eingestellt bis Freitag. ;) Könnte schon wieder 10 % billiger rein, aber ich warte noch...
Das läuft ja wie geschmiert ath. Ich setzte mich heute auf die Zuschauertribüne und bleibe mit einer kleinen Position in DB654B . Nur so für den Fall, dass der VDAX auf einmal anfängt, richtig zuzulegen. 60% im plus damit und wenn es wirklich einen Einbruch geben sollte, dann wird die Spielposition ruckzuck erwachsen... ;-) Depots sonst jetzt komplett leer.
da wir im Dax eine Art Hammer haben, gehe ich heute von stark steigenden Kursen aus.
Alternativ wäre es eine Megaverarschung, und riesen Bullenfalle, da in den letzten beiden Jahren immer nach dieser Art Candle sehr starke Kursanstiege gefolgt sind!