hotte39
: Egal, wie hoch noch, Aktien kaufe ich nicht mehr!
Bin ja kein Daytrader (mehr). Der gute/richtige Einstiegszeitpunkt kommt aber noch, alles nur eine Frage der Zeit. Bis dahin das Pulver trocken halten, denke ich.
Vielen Dank für deinen Vorschlag von vor ein paar Tagen. Nett gemeint, aber ich könnte das gar nicht. Du weißt sicher was gemeint ist. Ist ja auch nicht so wichtig.
Schade, klappt es technisch nicht? Wenn Du das meinst, was ich im Moment meine *ggg*
@all, ich als Bär bzgl. DOW lasse im Moment meine Finger vom Abzug. DOW macht meiner Meinung nach bald eine Korrektur durch. Erste Anzeichen sind das rückläufige Momentum auf den längeren Zeitebenen. Wann diese Korrektur allerdings beginnen wird, wissen nur die Emis ;-) Reini hat es ja schon geschrieben bzgl. Weihnachtsendralley. Allerdings würde ich noch ein paar Tage weiterschauen! Ab Januar haben die Fonds wieder nette Geldmittelzuflüsse, die die letzten Jahre dazu genutzt wurden, erstmal nochmal ein paar Aktien einzukaufen. Meiner Meinung nach ist also mit Weihnachten nicht schluß! Erst im 1. Quartal 2007 sehe ich unter momentanen Gesichtspunkten eine swingtrader-short-chance.
Ist aber nur meine Meinung ist soll nicht als Entscheidungsgrundlage dienen! Das geblubbere eines Gesellen eben ;-)
alle sprechen schon wieder von up, up,up......gibt zu bedenken....die longs haben die emmis sehr schnell aufgelegt...mit den shorts ging es nicht so schnell....ich trau dem braten nicht....noch nicht ;-))