was zum Hencker machen die Amis denn schon wieder da oben in luftigen Höhen? Können die denn gar nichts anständig? Wir machen ihnen vor, wie sie ihre Zahlen zu interpretieren haben und sie machen genau das Gegenteil. Mannmannmann...
bei 1-5 Jahren Anlagehorizont, welcher bei Institutionellen, bzw. Fonds im Durchschnitt sicherlich noch höher liegt.? Ich wüsste keinen..ja ok...nun schichten die "Schisser" halt in Anleihen um...was solls. Die Masse (und das ist wichtig) verkauft nicht zu tieferen Kursen... Wie gesagt...das Ath darf nicht jeder miterleben. ;)
mit Festgeld oder Anleihen für die nächsten 2-3 Jahre, um dann bei 5800 wieder in Aktien einzusteigen?! Alles nur Spekulation. In 2-3 Jahren wissen wir, was besser gewesen wäre. ;-)
Ich denk garnicht dran meien Long-Posi jetzt zu verkaufen... !!!Wenn!!! das heute so bleiben sollte (Nasdaq hat ein neues Hoch), dann gibt das morgen ne Bullen-Party...und die nicht von schlechten Eltern, wenn auch noch die Asiaten mitmachen...(die fand ich die Tage eh recht stark)
an den gleichen Verlauf wie die letzten Tage glaubt, kann CG1961 jetzt für 0,15 haben. Tiefer will die Citi ihn wohl nicht mehr hergeben. Bis morgen früh 08:59 h lebt er ja auf jeden Fall. ;-) Ich habe übrigens freundlicherweise sogar 0,21 bekommen.