Begründung alle Amis Indizes sind aus ihren Formationen nach oben ausgebrochen und haben diesen Ausbruch am Freitag bestättigt. Soll aber nicht heissen das es kurzfristig noch zu Rücksetzern kommen kann, nur definiere ich die persönlich jetzt nicht mehr als Fortsetzung der jeweiligen Trends!
onassis
: anjaf, das ist technisch vollkommen richtig ,
aber ich warte beispielsweise auf eine weitere Bestätigung ! Schaue dir mal die letzten 15 Handelstage der amis an und dann wirst du schnell feststellen , wie lange ma so eine pace halten kann! Aber komisch normalerw. bin ich doch der Bulle und du der Bär ! **gg**
@anjaf, DOW wird uns noch viel Freude machen, allerdings haben die jetzt über 600 Punkte hingelegt ohne Atempause. Indikatoren sind auch etwas überhitzt. Da sollte es demnächst mal einen kleinen Rücksetzer geben. Habe mir aber schon einen 10.000er long auf die watch gelegt ;-)
hi, an alle neu eingetroffenen. @geselle #70, das mit der allgemeinen euphorie teile ich auch, und das komische ist, dass viele "ralleyisten" meinen, es wäre zuviel pessimismus im markt, kopfschüttel.
onassis
: @trash , es ist nicht pessimismus sondern eher
Vorsicht und wenn die sich in Sicherheit ändert , dann wirds tatsächlich eine rallye geben ! Daher schrieb ich ja oben auch ( noch ) sehe ich keine rallye !
die ich bis jetzt gehört habe und eine rallye prophezeien, haben von zuviel pessimismus gesprochen und das finde ich eigenartig , weil ich eher das gefühl habe, dass es sich anders herum verhält, zuviele sprechen von rallye.
ich sehe diegefahr eines Rücksetzers schon, aber noch fehlen mir die entsprechenden intradaymuster. darum vorerst long! so ein Ausbruch kann manchmal ganz neue ernergien freisetzen. :-)