Die Wettquoten auf .juergen sind von Spieltag zu Spieltag gesunken, kein Wunder, schliesslich hat der Gesamtsieger des Tippspiels 1.Bundesliga der Saison 2020/201 über sehr lange Zeit schon auf der Spitzenposition Platz genommen.
Eckrentner holt sich die Silbermedaille & hero_of_the_day Bronze, -auch Euch Glückwunsch zu der Topleistung
@.juergen.
Alle Mitspieler & auch ich gratulieren herzlich zu Deinem tollen Erfolg, wobei unbedingt angemerkt werden muss, die Punkteausbeute von 402,5 ist überragend (sozusagen der Lewandowski des Ariva-Tippspiels)
Ich habe Ariva bereits gebeten Dir den Preis zu überreichen/einzurichten, -kann aber ein paar Tage dauern, da mein Kontakt in Kiel nicht jeden Tag im Büro sitzt.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern des Tippspiels, besonders bei denen die sämtliche Spieltage getippt haben.
Ein weiteres Danke geht an die Aufpasser (Fehler gefunden), hier seien besonders fliege77 & rompoi55 erwähnt (wenn Ihr mal nach München kommt, gibts ein Bier auf meine Rechnung).
Das dritte Danke geht an Kiel & deren Mitarbeiter, ksu & jbo, haben mich in vielen Dingen hilfreich unterstützt, -das ist einfach super!!!
Die Bundesligasaison 2021/2022 startet am 13. August 2021, -natürlich werde ich wieder ein Tippspiel anbieten, werde frühzeitig den Spieltag 01 eröffnen & hoffe auf rege Teilnahme.
Viele Grüße
vega2000
|