vielleicht les ich ja nicht alles was du postest,aber warst mal ziemlich bärisch und auf 3750 ausgerichtet. Was solls wenn du eh nur alles theoretisch machst.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!! (Muss mir auf die Brust klopfen, aber die Arbeit geht natürlich vor bzw. die Fahrt mit dem Zug dorthin). Wie ich sehe, konnte man mit den Vorgaben aus Fh's Opening heute wieder gutes Geld verdienen. So leicht ging es heute.
Das Opening verdient jetzt schon die Note 1 !!!
Allen viel Erfolg, vor allem dem jungen (2-fachen) Vater, der nunmehr wahrscheinlich nur noch risikolose Trades macht. Ich liege doch richtig, oder?
onassis
: Wo steigt der Dax ? Mailer seit deinem letzten
posting (Gebrüll) ist der Dax 3 Punkte runter ! Also , keep cool und schaue es Dir an ! Alle wissen jetzt wohl das du mit mehreren Posis auf dem Papier long bist ! Die Richtung dürfte generell stimmen , auch ohne Gebrülle!
pcr bei 1,35 Wenn es weiter geht wie die letzten Tage, sollte es runter gehen. Man war immer auf der sicheren Seite, wenn man mit der Masse schwamm :-) We will see...
Ich habe nur gesagt, dass der Dax keinen Punkt nachgibt ( und das stimmt doch auch oder willst du 2P. Minus mitzählen?! *ggg* ). Das sagt doch viel aus.
Ich habe jetzt nochmal 3 Posis long bei 3920P. reingelegt.
Jetzt ist Schluß mit lustig ( denn das erste Mal auch real getradet! ), wir werden schnell auf die 4000 gehen, bin ich zumindest überzeugt von.