raus, zwar mit minus aber immerhin nicht mit ienem totalverlust,
morgen gehts wieder auf di 5 cent runter, das ist hier alles einfach eine ganz große Lüge, genauso wie ems, emqtec thielert undh haste nicht gesehn,l.... naja aus sienen Fehlern lernt man ja bekanntlich
Also einfach aussteigen mit minus... ne, so weit bin ich jetz noch nicht. Ich klammer mich noch an die Hoffnung und daran, dass derjenige Poster Recht hatte, der vorhin sagte, dass das bei sog "Zockeraktien" meist vorkommt, dass die erst runter sacken und dann ein zwei Wochen später wieder hoch kommen (lieber Poster von vorhin, weiß jetzt leider gerade deinen Benutzernamen nicht).
Leut und nun sind wir schon wieder auf die Hauseigennen Zocker von VCL rein gefallen.Seit der Inso jedes Jahr vor Weihnachten wird der Kurs hoch gezockt.Auf kosten uns Geldgeilen Kleina nleger. Arabella 84 aufpassen und einen guten Kurs setzen.Ich mache nur noch Verlust begrenzung allen einen sonnigen abend.
Ich hab das ja auch nicht so gemeint wie "er hat gesagt ich soll..." Ich denke mir nur hier sind 10 Leute mit zehn verschiedenen Meinungen und eine wird am Ende zutreffen. Und ich hoffe immer noch, dass die optimistischen Meinungen zutreffen. Ich hab die Aktien jetzt einen Tag, da ist es mir ehrlich gesagt zu früh um schon alles hinzuwerfen.
wie gesagt momentan sieht es wie ein üblicher Zock aus, der auch wieder ziemlich schnell durchstarten kann. Für mich,bin übrigens auch früh genug eingestiegen, geht der Zock weiter, Stoplos ist auch gesetzt (nein ein STOPLOS ist auch hier nicht sinloss IMO). nur meine Meinung
Also ich werds auf jeden Fall im Auge behalten, damit ich auch kurzfristig aussteigen kann, falls ein Höhenflug kommt. Aber wenn man von Freitag 4 Cent ausgeht, ist das hier schon eine gewaltige Steigerung, das muss man denk ich auch mal sehen.
Es scheinen sehr viele Neulinge hier in dieser Aktie zu sein. Aus Erfahrung sag ich euch, dass es gerade für "Neulinge "wichtig ist, ein gewisses Risikomanagement und Moneymanagement mit einzubeziehen. Es ist meist schwer Gewinne und ebenfalls Verluste zu realisieren. Bevor ihr in eine Aktie einstiegt, plant wann ihr verkauft und wo es sinnvoll ist ein Stopplos zu setzen. Aussagen á la "ich setze nur ein imaginäres Stopplos im Hinterkopf " kann man sich beim besten willen sparen, gleiches gilt natürlich für das Verkaufslimit.
Alles nur meine Meinung Denkt drüber nach Hab euch lieb
Info am Rande: auf der Seite "godmodetrader" gibt es ein E-Book "Chartechnische indikatoren", kostenfrei und sinnvoll zu lesen.