Ja, ja, klar...aber ärgere dich nicht, falls es dann auf einmal schnell höher gehen sollte, falls "deine" 4-cents Stücke weggekauft werden sollten
Schau dir mal Ralos an. :-)
Vielleicht wird ja entdekct, dass CDV sogar Geregelter Markt und kein Freiverkehrswert ist und zudem bzw. trotzdem aktuell nur ca. 1/6 von Ralos wert ist?
Unter 5 cents ist die Aktie m.E. jedenfalls ein Schnäppchen, aber nur meine Meinung.
Heute morgen lag der Brief bereits bei 6,8 cents und da empfinde ich 3,8 cents aktuell nicht gerade als hoch...aber paris03 muss seine Stücke ja noch loswerden...
jedenfalls ist hier wieder Bewegung drin und bei diesem mickrigen Freefloat kann es ganz schnell richtig !!! hoch gehen und ich rede nicht von 5-6 Cents. Aber dies ist nur meine Meinung.
msvd
: nun erst müssen wir die 4 Cent hinter uns lassen.
Bei Aktien mit einem so geringen Freefloat (handelbare Aktien) kann das sehr schnell gehen, hier gibt es nur ca 1 Mio handelbare Aktien. Andere Werte haben da etliche Mio im Streubesitz, da ist es schwieriger Kurse > 10 Cent zu sehen.
Zum Vergleich Windhoff hat 2,4 Mio im Freefloat (lt Ariva) wir nur 1 Mio, bei uns sind über 60% (lt Cortal Consors) in festen Händen!
Windhoff wurde gestern in der Spitze bei unglaublichen 1,70 € gehandelt. ---unfassbar--