dann beweisen Sie uns allen mal, wo das gewesen sein soll? Wo hat NEL ASA bei Versteigerungen, die noch kaum stattgefunden haben, den Zuschlag verwehrt bekommen? Zeigen Sie uns doch mal, an welchen Ausschreibungen NEL teilgenommen hat?? Wenn Sie Ihre Behauptungen aufstellen, dann sollten Sie dies schon wissen. Ich bin gespannt.
Danke für Deine erfrischenden Infos. Zu den anderen Usern möchte ich ehrlich gesagt nichts mehr sagen. Traurig nur, dass man sich für eine vernüftige Diskussion so ins Zeug legen muss. Mal schauen, wie sich NEL und PlaugPower entwickeln. Wünsche uns allen erfolgreiche Trades.
Dem Pusherchat nicht diskutieren.. das ist auch so ein Nelüushe4 und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht! Der hat im Tuichat auch schon angeloosert und die Aktie bzw. Firma in Fragr gestellt und parallel hab ich dort 220000 Euro Gewinn eingefahren, also immer das Gegenteil von Katze machen, dann liegst du richtig, also Nel weiter kräftig shorten passt!
60-Centmarke wird nie und nimmer halten. hier ist Land unter.. ein Wachstumsunternehmen das. Ur davonvon lebt, bei dem Ae und Aufträge wettbrwchen, hat keine Chance!