AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 932 von 2259
neuester Beitrag: 19.04.24 19:30
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56463
neuester Beitrag: 19.04.24 19:30 von: Thomas.D50 Leser gesamt: 16061027
davon Heute: 13098
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 930 | 931 |
| 933 | 934 | ... | 2259  Weiter  

19.09.21 18:51
29

2459 Postings, 1313 Tage The_UncecsorerPump & Dump Aktien - ein gefährlicher neuer Trend!

Aufgrund der Anregung von Mmmmak per PM stelle ich hiermit mal, wie bereits in einem vorherigen Post von mir angekündigt, einen Beitrag über sogenannte „Pump & Dump“ - Aktien rein, in diesem Falle über Support.com, welche inzwischen in die Greenidge Gernarations Holding  Inc. fusioniert ist und die Gefährlichkeit solcher Pump & Dump - Aktien in beispielsloser Weise zeigt und jedem Ape zukünftig als Warnung dienen sollte. Zwar ist das Thema wieder ein bisschen Off-Topic, da es nur am Rande was mit AMC zu tun hat, aber da ich mittlerweile meine erkannt zu haben, dass unsere „Freunde“ dies als neue „Geschäftsidee“ für die Zukunft etablieren wollen, weil es ja mittlerweile in ihrem alten Geschäftsbereich, dem Short Selling nicht mehr, dank uns, so ganz rundläuft. Auch ist meiner Meinung damit für unsere „Freunde“ in kürzester Zeit mehr zu verdienen als mit ihrem herkömmlichen Geschäft, dem Short Selling.

Support.com ist mir erstmalig bei Stocktwits im AMC Thread aufgefallen, als dort massiv davon gesprochen wurde bzw. massiv „Werbung“ dafür gemacht wurde, dass hier ein neuer Short Squeeze bzw. sogar ein neuer MOASS möglich wäre bzw. kommt. Dies wird dann unter dem „Deckmantel“ eines Apes gemacht. Dies ist somit also schon das erste Alarmzeichen das hier etwas gepumpt werden soll. Denn warum sollte gerade in einem AMC Thread massive Werbung für eine andere Aktie gemacht werden? Wir machen doch z. B. auch nicht in Apple Threads für einen AMC Squeeze massiv Werbung.

In aller Regel steigt danach dann die massiv geworbene Aktie in den nächsten Tagen auch an, sofern es diese nicht bereits schon in den „Werbungstagen“ getan hat, um den „möglichen Short Squeeze“ zu untermauern.

Dann kommen auch noch Artikel, wir würden es wohl FUD Artikel nennen, in den uns bekannten Portalen hinzu, sprich u. a. Muddly Fool, Barron’s, etc., welche dann die Aktie bzw. die Aktien, die gerade gepumpt werden sollen, so darstellen als wäre diese von den Apes als neuer Short Squeeze Kandidat auserkoren wurden. Im Falle von Support.com wurden damals in einem Artikel angebliche Privatanleger (sogar mit Usernamen) u. a. mit „Dies wird der neue MOASS.“ oder „Aufgrund der Borrow Fee von über 100% ist hier der nächste MOASS drin.“ zitiert. Dass aber für einen MOASS bzw. überhaupt für einen (Short) Squeeze noch ganz andere Dinge wichtig sind und dies auch nicht von heute auf morgen erzwungen werden kann, dürftet ihr mittlerweile bei AMC wie auch bei GME gesehen haben. Die wichtigsten Voraussetzungen für einen Squeeze sind vor allem eine breite Basis und Zeit. Der Rest ergibt sich dann irgendwann von selbst.

Nachdem dies dann alles von unseren „Freunden“, unter dem Deckmantel eines oder mehrer Apes, vorbereitet wurde, schlägt die Falle zu und die Aktie wird massiv gepumpt, im Falle von Support.com mit einem Tagesgewinn von über 200% und dann werden die Privatanleger nervös wenn sie das sehen und springen Kopf über Hals in diese Aktie rein, ohne DD und ohne teilweise zu wissen warum, zumindest hoffen dies unsere „Freunde“, und dann schnappt die Falle zu. Dass nebenher immer noch massiv Werbung von „Apes“ in den entsprechenden AMC Threads gemacht wird, versteht sich dabei von selbst. Dann findet man im Zuge dessen hin und wieder auch noch Aussagen von angeblichen „Apes“ wie „Ja, wir sind nur drin um die HF abzuzocken und um dann unseren Gewinn wieder in AMC zu investieren.“ Bullshit wie sich mittlerweile schon mehrmals rausgestellt hat, denn dann hätte es ja in der Folge dessen bei AMC zu stärkeren Kursanstiegen kommen müssen, welche aber ausgeblieben sind. Die Realität sieht wohl so aus, dass hier unsere „Freunde“ ahnungslose Apes abziehen und nicht umgekehrt. Das perfide im Fall von Support.com war, dass der Anstieg von über 200% am selben Tag noch abverkauft wurde, was ich so in dieser Form auch noch nicht gesehen hatte, und am Ende des Tages blieb nur noch ein Plus von knapp 33% (von den ursprünglichen über 200%) übrig. Üblicherweise bleibt solch ein Tagesgewinn im oberen Bereich, am nächsten Tag wird zu Handelsbeginn dann noch mal zu neuen Höhen gepuscht (vor allem auch im Pre) bevor dann der große Abverkauf kommt. Meiner Meinung war dies ein Zeichen dafür, dass unsere „Freunde“ wohl sehr schnell Geld brauchten und somit für die übliche Vorgehensweise keine Zeit mehr hatten. Das Perfide daran war aber auch, dass sich wohl viele Privatanleger erst einmal gesagt haben, als die Aktie von 200% auf z. B. 150% gefallen ist, ach die wird schon gleich wieder auf 200% steigen. Als sie dann auf 100% gefallen ist, haben sich diese gesagt, ach die steigt schon wieder auf 200%. Und so ging das wohl bis zum Tagesende und dann steckte man schon mehr oder weniger unbemerkt in der Falle drin.

In den Tagen danach, kam es auch immer wieder mal zu etwas stärkeren Anstiegen (20% - 30%), welche von immer stärkeren Abstiegen begleitet wurden. Teilweise verlor die Aktie an einem Tag über 15% um am nächsten Tag noch einmal über 25% zu verlieren. So hatte sich die Aktie innerhalb einer sehr kurzen Frist von ca. 60$ auf 20$ reduziert gehabt, sprich, sie hatte sich innerhalb einer sehr kurzen Frist gedrittelt.

Und dann kam die letzte bzw. diese Woche und da wurden die bis dahin immer noch verbliebenen Privatanleger so richtig auf Kreuz gelegt. An einem Tag verlor die Aktie ca. 40% auf knapp 11$ und war am nächsten Tag nicht mehr handelbar. Warum? Weil sie wie anfangs geschrieben fusioniert ist. Aufgrund dessen konnten zu 90% der Anleger die fusionierte Aktie am nächsten Tag nicht handeln, da noch nicht umgewandelt und hier haben dann unsere „Freunde“ noch einmal richtig zugeschlagen und noch einmal über 50% die Aktie ohne größere Gegenwehr in den Keller geprügelt und die Privatanleger mussten tatenlos dabei zuschauen, da auch kein Kauf größtenteils möglich war. Zudem war vielen Privatanlegern auch das exakte Umtauschverhältnis wohl nicht bekannt gewesen. Am vorgestrigen Freitag viel die Aktie noch einmal weitere knapp 10% und umtauschbereinigt liegt der Kurs der Support.com - Aktie, welche es ja so nicht mehr gibt, aber wenn es sie noch geben würde, bei mittlerweile um die 4$ und somit nahe ihrem Allzeittief. Privatanleger, die bei > 20$ in die Support.com Aktie investiert haben, wobei der Großteil wohl oberhalb der 40$ investiert haben, werden wohl in absehbarer Zeit ihre Verluste nicht mehr wettmachen können bzw. zumindest mit einem blauen Auge rauskommen.

Denn nicht nur das dies bisher für die Aktionäre schon der Supergau wäre, nein, so kommt auch noch hinzu, dass die neu fusionierte Firma das Recht hat, an einen Privatinvestor Aktien im Wert von 500 Millionen USD verkaufen zu dürfen und auch gerne von den Aktionären einen Vorratsbeschluss über die Ausgabe weiterer 3,02 Milliarden neuer Aktien hätte (was nach derzeitigem Kurs zwar knapp 120 Milliarden USD in die Kasse spülen würde, aber wenn man bedenkt, dass die „Bruchbude“ gerade mal eine Marketcap von knapp 370 Millionen derzeit hat, dann muss man sich schon Gedanken über das Management machen bei solch einem beabsichtigten Vorratsbeschluss), was den Aktienkurs noch einmal weiter immens verwässern würde und somit würde es noch einmal weiter massiv runtergehen, wahrscheinlich in die Pennystock Region, wäre diese nicht zuvor fusioniert.

Was ich euch mit diesem Beispiel aufzeigen möchte, bitte lasst zukünftig unbedingt die Finger von diesen Pump & Dump Aktien, diese sind hochtoxisch, nur was für absolute Profis und in 99% der Fälle wird sich jeder Privatanleger daran mächtig die Finger verbrennen. Ich sehe, wie bereits erwähnt, mittlerweile sehr starke Tendenzen, dass unsere „Freunde“ darin, zumindest in der nächsten Zeit ihr neues Geschäftsmodell sehen, denn gefühlt wird jeden Tag eine neue Pump & Dump Aktie durchs Dorf getrieben. Damit wird einerseits von unseren „Freunden“ versucht uns aus AMC und GME raus zu locken und uns nebenbei auch noch abzuzocken und somit füttern wir unsere „Freunde“ gleich auf zweierlei Weise und verlängern somit deren Todeskampf und schwächen uns damit etwas. Und wie ihr seht, das Spiel mit den Pump & Dump - Aktien ist so perfide das man dagegen nicht ankommt, wenn man da mitmacht. Denn um bei diesem Spiel gewinnen zu können, müsste man schon vor dem pumpen drin sein und dies ist man in 99,9% der Fälle nicht, auch wenn man es vielleicht anfänglich noch glaubt (Stichwort: Gier frisst Hirn. oder Hochmut kommt vor dem Fall.) Und selbst wenn, zockt ihr damit nicht unsere „Freunde“ ab sondern andere Privatanleger und dies ist ja eigentlich nicht unser vorrangiges Ziel. Es hat schon seinen Grund, wieso diese ganzen Pump & Dump Aktien, im Gegensatz zu z. B. AMC oder GME, nach dem pumpen wieder nach unten durchrauschen, weil dort an den „Short Squeeze“ Spekulationen einfach nichts dran ist, da dort in aller Regel allein die breite Basis schon fehlt. Und bei AMC kommt ja auch noch hinzu, dass die Firma alles andere als eine Bruchbude ist und jetzt kommt der allergrößte Glücksfall für uns, einen bemerkenswert fähigen CEO hat, vor welchem man fast jeden Tag nur noch den Hut ziehen kann. Alles etwas was die ganzen anderen Pump & Dump Aktien nicht haben. Und deswegen stehen wir mittlerweile auch bei knapp 45$ und nicht bei 5$ oder niedriger und deswegen bekommen uns unsere „Freunde“ dahin auch nicht mehr gedrückt, weil dies bei uns alles „langsam“ gewachsen ist und nicht gepumpt wurde.

Auch wenn Support.com hinsichtlich des „Absturzes“ schon ein sehr drastisches Beispiel ist, so könnte man noch sehr viele aufzählen, wie z. B. ATER, SOS, Windeln.de, Adler Modemärkte, Air Berlin und mit Abstrichen auch HOOD, die mehr oder weniger alle dieselben Verläufe aufzeigen. Diese Aufzählung könnte man noch so eine Zeitlang fortführen.

Erschreckend fand ich zum Teil auch, dass selbst von einem solch selbsternannten „Profi“ wie Matt Kohrs solche Pump & Dump - Aktien nicht erkannt werden und von diesem zum Teil auch noch empfohlen wurde (nicht Support.com). Dies zeigt somit wie schwierig dieses perfide Spiel unserer „Feunde“ zu durchschauen ist.

Um den etwas längeren Text zusammen zu fassen, sobald ihr, vorwiegend in AMC oder GME Threads, aber auch auf den uns inzwischen bekannten FUD - Plattformen wie Muddly Fool, Barron’s, etc. Werbung für Aktien liest, die demnächst squeezen könnten, dann seit dabei sehr sehr sehr vorsichtig. Sollten die danach wirklich den Anschein eines Squeezes machen, dann seit noch vorsichtiger. In 99% aller Fälle werdet ihr damit baden gehen und wie ernüchternd dann die Stimmung ist, könnt ihr derzeit in den Support.com und GREE Threads hier nachlesen, wo jetzt, auch Apes von uns, mit bis zu 80% im Minus sind. Und im Gegensatz zu uns damals, wo wir zum Teil auch bis zu 70% im Minus waren, ist deren Fallhöhe viel höher als von uns damals. Denn wenn eine Aktie z. B. von 15$ auf 5$ fällt, dann ist die Chance, dass sie sich davon in absehbarer Zeit erholt, vor allem wenn dahinter eine Firma mit Potential steckt, viel höher als wenn z. B. ein Kurs von 40$ auf 10$ fällt und wo zudem in der Regel keine Firma mit Potential dahinter steckt. Und wieso sollte man einer anderen vermeintlichen Squeeze - Aktie hinterlaufen, wenn man selber schon in einer sehr erfolgsversprechenden drin steckt? Warum sollte ich die Kopie kaufen, wenn ich auch das Original haben kann?

Meiner Meinung nach kann man vor diesem neuen Trend des „Pump & Dump“ nicht genug warnen und daher werde ich dies auch zukünftig weiterhin tun falls solche Aktien hier zur Sprache gebracht werden. Von Mmmmak war die Idee, diesen Beitrag hier zu veröffentlichen, dass damit vielleicht unsere unerfahreneren bzw. neu hinzugekommenen Apes diese Gefahr nähergebracht bzw. auf diese Aufmerksam gemacht werden kann.

Abschließend noch einmal folgende 3 Punkte welche derzeit die größte Gefahr für uns darstellen bzw. woraus unsere „Freunde“ derzeit die größten Vorteile ziehen und was wir deshalb unbedingt vermeiden sollten:

1. Finger weg von Pump & Dump Aktien!

2. Finger weg von Optionen, da dies nur etwas für Profis ist!

3. Keine Broker mit PFOF nutzen (dies betrifft aber hautsächlich die amerikanischen Broker, allen voran die amerikanischen NEO Broker wie Robbing Hood und WeBull)!

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier, welche in keiner Form irgendeine Handlungsempfehlung darstellt.  

19.09.21 18:52
1

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinVirtu

Das kann schon sein. Das tun sie aber nicht mit eigenen Aktien, sondern sie fungieren ja wie gesagt als großer MarketMaker. Und preisen ihren DarkPool ganz offen an...;

"Our dark pool aggregation gives you unbiased access to expansive dark liquidity via non-displayed destinations such as POSIT liquidity, other ATSs/MTFs and some exchange dark order types. Dark helps you optimally allocate orders, find quality fills and minimize information leakage."
https://www.virtu.com/solutions/execution/
 

19.09.21 18:53

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinMein letzter Beitrag

bezog sich auf #23384  

19.09.21 19:40
2

264 Postings, 1080 Tage warriorRainbow@T_U

Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag.
Ich hätte ja eigentlich nie geglaubt, dass sich Apes in so eine Falle locken lassen. Aber wenn ich im Wallstreet Online Forum bei Greenidge so nachlese, wer da alles schreibt, muss ich sagen, dass wohl tatsächlich Apes mit aufgesprungen sind. Eine sehr sehr gefährliche Sache und im übrigen kann ich in jüngster Vergangenheit davon berichten, dass auch bei Kryprowährungen Pump&Dump betrieben wird.
Dort wundert es vielleicht nicht, da man krasse Volatilität aus dem Markt gewohnt ist. Ich persönlich traue aber keiner Aktie/Währung die so rasant in die Höhe schiesst. Meiner bescheidenen Erfahrung ermöglicht sich auch immer zum späteren Zeitpunkt noch einen verhältnismäßig günstigen Einstieg wenn an dem Pump was dran ist.

Allen Apes eine erfolgreiche Woche und lasst euch nicht für dumm verkaufen.

Ps: schön dass du wieder da bist Richy  

19.09.21 20:42
2

116 Postings, 1043 Tage THEOTTM@ T_U

Besten Dank für deine ausführliche Analyse der Pump & Dump Aktien!!! Dein Beitrag unterstreicht mMn erneut, dass sich dieses Forum, u. a. und insbesondere durch seine fachlich kompetenten Beiträge/Bewertungen, von anderen Foren unterscheidet! Zudem wird deutlich, dass sich hier die Apes gegenseitig unterstützen und „aufeinander aufpassen“, soweit dies eben möglich ist.

Danke auch an MMMMAK, der diese Analyse anregte!

Nur meine persönliche Meinung.
 

20.09.21 08:10
10

349 Postings, 3631 Tage Timo007Mal wieder ein Hammerbeitrag von T_U!!

Man braucht für AMC, andere Aktien und für ein kostenloses, "unbezahlbares" Aktienseminar nur ein Forum und das ist dieses hier!

Dank dir  T_U   bin ich immer noch in AMC voll investiert und habe mich nicht von anderen Titeln ablenken und rauslocken lassen.
War sonst auch eher der Kandidat der mal für das schnelle Geld einen Teil verkauft hat um in andere Titel zu investieren. Diesmal bin ich deiner Strategie treu geblieben und was soll ich sagen, mit überragendem Erfolg.

Die Reise wird für mich in AMC auch noch weiter gehen, denn wie du geschrieben hast, das was in den letzten Monaten im Umfeld der AMC sich entwickelt hat braucht seine Zeit und ist (fast) einzigartig in der Aktienlandschaft. Darum kann ich mir gut vorstellen, dass auch das Ergebnis einzigartig sein wird.

Ich kann jedem nur empfehlen, was natürlich keine Empfehlung ist :) :),  egal wie sein EK ist, einfach durchhalten, investiert bleiben und nachkaufen wenn möglich. Bei AMC werden wir nach dem nächsten Bericht ganz andere Kurse sehen. Volle Kinos, exklusive Verträge mit Disney und Co. werden neue Umsätze in die Kassen spülen.

AMC ist wieder zu eine erfolgreichen Weltmarke aufgestiegen. Das angestaubte  "Kino-Image"  wurde abgelegt und in diesem Umfeld wollen sich sich einige Firmen auch sonnen und am Erfolg teilhaben.......für AMC kostenlos und unbezahlbar.

Im weltweiten Börsenumfeld wird schon länger von einer Korrektur am Aktienmarkt gesprochen. Darüber mach ich mir mit meine AMC Position keinerlei Sorgen eher um meine anderen Wert im Depot.

Auf eine grüne Woche und immer gesund bleiben  

20.09.21 08:39

1277 Postings, 1178 Tage Leo02Die grüne

Woche kannst du dir knicken..guck den den Kus in D heute morgen an...fett rot..und US wird gleich nschziehen...das gibt heute den mega knall nsch unten..  

20.09.21 08:42

3040 Postings, 3103 Tage Tommy2015#LEO, der Kurs ist immer in Deutschland runter

gegangen, fast jeden Tag um im Laufe des Tages wieder hoch zu gehen... warte kurz!  

20.09.21 08:44

1277 Postings, 1178 Tage Leo02Aber nicht

In dieser prozentualen Höhe!..  das sieht schon richtig böse aus  

20.09.21 08:45
3

20 Postings, 1046 Tage Helena90Mal eine Frage zum Short Interest

Man liest ja immer, dass sich an der Ausgangssituation nichts geändert habe und die HF immer noch covern müssen.

Aber woher kann man eigentlich wissen, dass die unverändert um 20% liegende Shortquote immer noch auf den damals zu sehr niedrigen Kursen eingegangenen Leerverkäufen beruht?
Oder anders gefragt: Ist es denkbar, dass die Hedge Fonds diese Shorts nach und nach bei den Anstiegen in den letzten Wochen gecovered haben? Und das unveränderte Short Interest auf zwischenzeitlich zu höheren Kursen neu eingegangenen Shorts beruht?  

20.09.21 08:46
2

3040 Postings, 3103 Tage Tommy2015auch in dieser Höhe, Leo... aber ist auch egeal

weil der Kurs hier in D keine Rolle spielt...  

20.09.21 08:49

1277 Postings, 1178 Tage Leo02Deine Worte

In Gottes Gehörgang...we will see..  

20.09.21 08:51

160 Postings, 1033 Tage Astronaut95@Leo

Die Börse in D hat noch nicht mal offen, sprich es ist vor vor Börslich, so früh würde ich noch keine Schlüsse ziehen :D  

20.09.21 08:54
1

99 Postings, 1085 Tage RESellerKurs D

In D hat gerade jemand (wohl nur eine Person) lediglich seine Shares in mehreren Chargen, ggf. ohne Limit verkauft. Mehr ist nicht passiert.
 

20.09.21 09:06

713 Postings, 1296 Tage Ich08Helena 90

Kann ich.mor schlecht vorstellen bei dem Volumen das die gecovert haben.  

20.09.21 09:17

5105 Postings, 3259 Tage s1893Deutsche Börse

Bei einer Ami Aktie sind die deutschen Börsen in der Regel irrelevant für den Kurs. Die Diskussion kommt immer wieder. Das Volumen ist in der Regel zu gering so dass es Auswirkung haben kann. Dann müsste es annähernd soviel Volumen geben wie im Ami Land.

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

20.09.21 09:45
2

221 Postings, 1095 Tage Chikowaalso von mir aus

kann es gerne noch weiter ins Minus gehen, ab Morgen kann ich wieder ordentlich nachlegen.  

20.09.21 09:56

39 Postings, 1094 Tage NeoDynFinde den Fall Heute

…aber auch recht ungewöhnlich. Bin gespannt, was ab 10 Uhr bzw. ab 15:30 Uhr dann passiert.

Sollte es unter 30 Euro gehen die Woche, leg ich auch nochmal schön nach :)  

20.09.21 10:02

3040 Postings, 3103 Tage Tommy2015ich lege bei 80 € nochmal nach

20.09.21 10:03
2

182 Postings, 999 Tage Euforium_82Ich wundere mich nicht

Hatte Freitag schon so eine Vermutung, dass es jetzt nochmal weit runter gehen könnte.
@all: auch wenn es in den nächsten Tagen und Wochen nochmal richtig runter geht, ändert das nichts an der Gesamtlage. Lasst euch nicht irritieren und vor allem verliert nicht die Geduld und verfallt den Machtspielchen unserer Freunde.
Erst wenn das Spiel zu Ende ist ist es zu Ende und das ist nicht bei den niedrigen Kursen wie wir sie jetzt sehen.


Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung  

20.09.21 10:11

125 Postings, 1044 Tage mima21Evergrande

liegt denke ich daran. Der komplette Markt inkl. sämtlicher Kryptos geht heute erst mal runter. Damit konnte man ja rechnen.  

20.09.21 10:30

1095 Postings, 1081 Tage schulle86was runter geht, geht auch wieder hoch

Es ist doch klar dass die Hedgefonds solche Tage nutzen um den Kurs zu drücken. Wir haben schon viel schlimmeres erlebt. Das sind jetzt alles Nachkaufkurse. so günstig werdet ihr die Aktien in den nächsten Monaten nicht bekommen.

nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung.  

20.09.21 10:35

556 Postings, 1054 Tage Humpelhax@Helena

Laut Ortex sind die leerverkäufe im Schnitt vor ca. 50 Tagen eingegangen worden.
An dem Wert erkennt man ungefähr wie alt die Leerverkäufe sind und bei welchem Kurs sie eingegangen sind.  

20.09.21 10:50
3

327 Postings, 1160 Tage cesco88Us Börse

Ich glaube das wird heute richtig böse wenn der us markt öffnet :/

Reines Bauchgefühl  

20.09.21 10:56

4052 Postings, 1058 Tage Bauchlauscherzum Wochenstart

ein Sorry von mir.

Hatte am Freitag, 21,09 Uhr, doch etwas getan. Leider nicht an einem mit dem Internet verbundenen Gerät sondern mit Familie in einer Pizzeria. Am Ende vielleicht sogar ganz gut gewesen, dass alles nicht anschauen zu müssen.

Selbstverständlich habe ich heute morgen 5 x mal nichts tun - nachgeholt. Und da dieses mir irgendwie Freude bereitet, warte ich heute auf 15:30 Uhr und schaue mal, ob ich da auch wieder nichts tu.

Da nächste mal bin ich Termintreu. Versprochen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 930 | 931 |
| 933 | 934 | ... | 2259  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben