zoccies
: Meinst Du jeden Tag plus 8% geht auf Dauer? Lass
uns ein wenig auf dem Teppich bleiben...bis Mai ist noch viel Zeit...und wir wollen doch nicht dass unsere Fans noch gesundheitliche Schäden vor dem PC erleiden! :-)
Wir haben seit Ende Dezember fast eine Kursverdopplung...eine weitere Verdopplung traue ich unserer Perle bis Mai definitiv zu...das ist aber meine persönliche Meinung! Stell mal vor...1,50 Kurs...dann Gratisaktie...und danach kaum Kursverlust weil FB einen Traum IPO hinlegt! Dann wird wohl eine wilde Feier auf der HV von statten gehen :-)
Jetzt wissen wir auch, dass Altaktionäre bzw. die Verantwortlichen hier nicht verkaufen... Wäre es so, dann hätte sich der Kurs nie und nimmer so gehalten!
IQ ist ein starkes Investment!
Steigen wir morgen früh bei 80 Cent ein, dann garantiere ich für nichts mehr!
Vermutlich wird IQ dann zu den Tagesbesten gehören!
"Ich habe gerade den HSE Artikel gelesen...also HotStockEurope von Heute...kein Wunder dass wir so stabil liegen und immer mehr IQ zur Aktie des Jahres 2012 ausschreiben!"
Gabs denn heute auch ne Empfehlung von HSE?
----------- "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
zoccies
: Das ist DER Start 2012...unfassbar stabil der
Weg nach oben...die Zwischenpausen dienten nur dem Beistieg neuer Aktionäre und weiter geht es! Ich glaube definitiv, dass wir erst bei 1,50 Euro anhalten werden! Wahnsinn wäre dass...dann machen viele fett Kasse...insbesondere diejenigen, die seit 2010 dabei sind! Wie geil ist das denn!??? 10 Cent rein...jetzt Hebel ACHT und es gibt Dividende...zweimal fünf Cent in 2011 und 2012...Aktie bezahlt...das ist nicht zum aushalten! Die Bashertypen drehen gerade völlig frei...
wird der Brüller für die Aktionäre. Ich glaube nicht, das der Kurs durch die Ausgabe stark fallen wird, wenn überhaupt.... Dafür ist zuviel Interesse da. Mal sehen...
zoccies
: Wenn die SN bald zur Startrampe gefahren wird...
dann wird alles gut! Auch dort wird bald die Post abgehen, davon bin ich überzeugt. Die IQ Rakete verlässt mit durchschreiten der Euro Zone meinen persönlichen Einschätzungsorbit...der denkt nur bis 1,50 Euro...aber so einen Herdentrieb darf man nicht unterschätzen! Was wurden wir hier beschimpft...aber man sieht ja wie die jetzt noch in der Niederlage versuchen etwas für sich abgewinnen zu können! Das sind schlechte Charaktere durch und durch...