@Yahooyoshi Ein EK ist eben nie endgültig.
Ich habe auch nicht behauptet, dass du etwas dafür kannst, dass die Aktie fällt. Warum auch? Ich weis nicht warum die Aktie fällt, ich wusste auch nicht warum Apple im Januar fiel, wusste nicht warum Gazprom jahrelang unterbewertet wurde und wusste auch nicht warum Wirecard wegen den Lügen derartig abgewertet wurde. Nur ist eben der Kurs nie ein guter Ratgeber. Jemand wie du der "jahrelange Erfahrung" hat, sollte das wissen.
Du befindest dich hier im Xiaomi Diskussionthread und willst nicht über "diese Themen" reden. Interessant. Ich habe weder behauptet es sei das beste Unternehmen oder sonst was. Aber nett, dass du dir deine Fragen selbst beantwortest. Ich frage dich lediglich nach einem Unternehmen, was ähnlich günstig bewertet ist wie Xiaomi. Denn deiner Meinung nach kann ja die Aktie trotzdem nur fallen. Also warum sollte die Aktie noch weiter zurückgehen, wenn das Wachstum wie erwartet eingehalten werden kann? Dannach sieht es auf jeden Fall aus, wenn man sich alleine ansieht im welcher Geschwindigkeit selbst in Deutschland die Geräte über die Ladentheke gehen. Auch wenn man die Produktpipeline von Xiaomi ansieht, fällt es sehr leicht zu erahnen, wohin der Weg gehen wird. Siehe aktuelle Huami (Xiaomi Tochterunternehmen) Produktvorstellung von gestern.
Du siehst praktisch die Vergangenheit, dass der Kurs gefallen ist. Weiter geht dein Blick nicht. Alles klar. Wie Einstein doch so schön sagte: Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
|