Ne das eben nicht, verstehe doch. Wer hat den Interesse? Auch die die Interesse haben weil andere Interesse haben, also Dominoeffekt. Nur Bist du einer der den anderen nachläuft? Entscheide du ganz allein, bist doch ein Mann!! Ihr müsst euch für so einen Wert begeistern, müsst euch interessieren, Fakten sammeln, Euch mit dem Unternehmen mal in Verbindung setzen und und und.....
160 stücke gedrückt auf skbasis 11,3, witzig, macht keinen sinn, eher so, als noch versucht wird der kurs von GWB Imm. unten zu halten, nur was sagen die anleger dazu, da bin ich morgen mal gespannt? alles meine meinung
kommt auch hier heute noch schwung rein, mal sehen wie wir dann nach oben hin aufgestellt sind, dünne ask seite u. ruck zuck mit nachfragedruck nach oben, wie weit kann ich im moment noch nicht einschätzen, 25 cents vom 01.08.12 wäre da die erste zwischenstation alles meine meinung
sieht nun schon mal besser aus, aber noch viel das richtige Kaufinteresse, kommt es, dann kann es in den nächsten Tagen bis auf 27 cents hochgehen, warten wir es mal ab alles meine meinung
die letzten 3 käufe waren keine kleine Pakete, da ist irgendetwas im busche, nur was? das ist die frage, ob Bussi mehr weis kann auch ich nicht einschätzen, lassen wir uns überraschen wohin die reise heute noch führt