unsere kleine GWB ....das wird noch was. Wenig Scheinchen im Free Float.......geringe MK.....und was heutzutage ja auch wichtig ist......noch an allen Börsen gelistet :-)
GWB hat mit Wohnungen nichts am Hut, die konzentrieren sich nur auf die Projektentwicklung Einzahlandel (Shoppingzentren, Nahversorgungszentren, Verbrauchermärkte), aber auch Pflegeeinrichtungen mit TOP Betreibern.
Mit einem Vergleich von Aktien mit Anleihen tue ich mich sehr schwer, da es 2 total verschiedene Anlageformen sind. Wenn dann steigt die Aktie sicher nicht, weil die Anleihen sich etwas erholt haben, sondern weil hier ein Zock eingeläutet wird!
Schaue Dir an wie die Anleihen gestiegen sind. Sehr ungewöhnlich für eine Iso Firma, die stehen in Frankfurt bei fast 3,00 im ASK von 0,50 vor paar Monaten noch, denke das wohl sehr ungewöhnlich---------------
Na ja das ist Beides-- Natürlich sagt mir persönlich, dass hier wohl mehr Geld zurück gezahlt wird , bei einem Insolvenz Unternehmen, sonst würde wenn mit einem Ausfall gerechnet würde ,die Anleihe bei ein paar Cent stehen , was Sie aber nicht tut und steigt und fast bei 3.00 im ASk in Frankfurt steht. Sagte ja ,sehr sonderbar das ganze.