DELUXE_trader
: Heute schon über 200tsd Anteile umgesetzt
Frankfurt umsatzstärkster Handelsplatz. Liegt gut was im BID bei 0,129. ASK bei 0,150. Spread relativ hoch. Mir aber egal, lass ich liegen. Will ja keiner verkaufen wies ausschaut. Nur Käufe aus dem ASK heute ;)))))))))))))))))))
Alles unter 10 cent sind Kaufkurse! Sie wird Richtung 30 Cent gehen. Nur Geduld! Habe meine Anteile immer noch.Bei 10 Cent scheint der Boden zu sein.Keiner gibt ab.Es wird zwar ständig das BID heruntergesetzt,aber es verkauft keiner mehr.Das ist für mich positiv. Naher rennen sie wieder alles den Kursen hinterher und bekommen nur etwas über 12 Cent
Dr.Norbert H.
: Schade das immer wieder Papiere zu niedrigkurse
unter 0,20€ in der Markt geworfen werden.Ich bin sicher der Investor der 609 k Anteile kaufen möchte sammelt jetzt billig ein.Ich glaube hinter der Kurserholung der letzten Zeit steckt diesmal kein Foren Dummpush und auch kein Push a la SD.Dazu ist einerseits das Volumen zu hoch andererseits fehlen die Berichte.Das ist meine Meinung.
Schaut Euch doch mal die vielen Stücke an , die im BID liegen und gerne gekauft werden wollten. Doch leider verkauft keiner zu diesen niedrigen Kursen Das knallt bald richtig und dann sind Kurse unter 20 Cent nicht mehr möglich, wie schon Dr .Norbert H.im Bericht vorher geschrieben hat! Ganz meine Meinung Gruß an ale Investierten