Die ACTengine® IMA200-Serie mit mehreren klinischen Programmen wird weiter global ausgebaut; erste Analyse zur Dosiseskalation weiterhin für das erste Quartal 2021 geplant. Verlängerung der Kollaboration mit dem University of Texas Health Science Center Houston (UTHealth) sichert Zelltherapie-Herstellungsstätte bis Ende 2024. Positive präklinische Daten zum ACTengine® Programm IMA204 und zu erstem bispezifischem TCR-Programm IMA401 (TCER™) veröffentlicht. Geschäftsführung mit Arnd Christ als Finanzvorstand verstärkt sowie Eliot Forster in den Aufsichtsrat berufen. Am 30. September 2020 verfügte Immatics über liquide Mittel in Höhe von 259,3 Millionen Euro (303,6 Millionen US-Dollar1), damit sind die Betriebskosten voraussichtlich bis in 2023 hinein gedeckt. ...
The next several years will be transformative in the cell and gene therapy space, and Immatics’ Chief Medical Officer Cedrik M. Britten believes his company’s engineered T-cell receptors may play an important role in providing treatment options for cancer patients.
bei 15$ verkaufen - ich hatte heute schlichtweg zu spät ins Depot "reingeschaut" und den Piek verpasst. Habe dann ein paar Artikel etc. gelesen und mich dann doch gegen einen Verkauf entschieden. Mal schauen, ob es diesmal besser klappt, Biontech habe ich zu lange gehalten. Bin gespannt wie es morgen weiter geht.
Studien für Krebstherapien Tübinger Biotech-Firma Immatics mit Kurssprung Das Tübinger Biotech-Unternehmen Immatics hat im Sommer per Spac-Deal den Sprung an die Nasdaq geschafft. Nun sorgen Ergebnisse einer Phase-1-Studie für einen Kurssprung. Zu den Geldgebern von Immatics zählen die Brüder Strüngmann und Dietmar Hopp. 18.03.2021, 12.47 Uhr https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/...c43-825fd89fa276
iTechDachs
: Nein - aber es ist sicher zu erwarten
und wäre dumm bei den Ergebnissen nicht maximal vom Interesse des Kapitalmarktes zu profitieren - bestes Vorbild: bluebird Bio mit einem bislang unschlagbaren Timing für Kapitalerhöhungen ...
schon mehrfach beobachtet, auf TG geht der Kurs weit dem Premarkt Kurs in US. Zur Zeit in US: 14,20$ (11,93), letzter Kurs TG: 12,65. Soll der Kurs gepusht werden ?