DU inne Blonde??? Wie ist das denn passiert :-)?? Naja, bei Granaten (und bei Dir gehe ich davon aus, dass es sich wirklich um ne glatte 10 handelt ;-) kann man ja mal ne Ausnahme machen :-) Freut mich sehr, Oni!
Flugbegleiterin , Cabriofahrerin ( Fiat Barchetta ) schwarz mit rotem Leder angezogen wie . . . na ja du weisst schon ( so das sie dazu passt ) und eine Ausstrahlung mit Zähnen , wie in Hollywood !
Meine Freunde mögen sie auch schon sehr ,so nach dem Motto , die passt zu uns ! ( und das ist ja wahrlich nicht einfach )
AWP & AFX News > World > Finance Previous news Next news Index
Thursday, 30 September 2004
09:55 - Italien: Unternehmensvertrauen sinkt deutlicher als erwartet ROM (AWP/dpa-AFX) - In Italien ist das Vertrauen der Unternehmen in die Wirtschaftsentwicklung im September deutlicher gesunken als erwartet. Der Indikator sei von revidierten 98,1 (zuvor 98,3) Punkten im August auf 95,9 Zähler gesunken, teilte das Forschungsinstitut ISAE am Donnerstag in Rom mit. Von AFX News befragte Volkswirte hatten im Durchschnitt mit einem Rückgang auf 97,9 Zähler gerechnet. FX/zb/jha/bv
...alles was Räder und Flügel hat...LH ist allerdings schon ganz gut gelaufen, als nächstes sollten die Cars kommen...man sieht es gut im Jahreschart, was letzten Oktober geschah...
Gorden
: Oh Herr, Oni das hört sich seeeeehr gut an
Da würde ich den Gang zu BW ins Kloster mit den Austauschnyphomaninnen zumindest verschieben... Ne Flugbegleiterin - ich werd verrückt, da sind manchmal wirklich richtig flotte Käfer dabei :-)
die Seitenschweller lieber etwas dezenter, Fuchsschwanz nicht zwingend, high heels ähhm wheels (21')...Doppelrohr muß nicht sein, lieber 'nen ordentlichen Schalldämpfer...die Einspritzpumpe wird extern eingebracht *g
efha
: yep, die Cars sehen fast alle gleich aus...
sollte nur ein Bleistift sein, da ich den Chart zur Hand hatte...
...yep Oni, die Impulsivpattern sind nun mal die schnellsten und schönsten, dann allerdings lieber als long statt als shortmove...eine failure five schließen wir mal aus ;-)