New World ist eine private Gesellschaft mit Sitz in Shenzhen. Das Unternehmen ist eine der größten Bauträger-Firmen Chinas. Es besitzt Shenzhens größten Büroturm und daneben zahlreiche Geschäfte, Hotels, Wohnanlagen, Baufirmen und Gebäudeverwaltungsunternehmen in Shenzhen.
New World ist zudem alleiniger Besitzer der International Textile and Fashion Mega Mall in Wuxi. http://www.newworld-mall.com.cn/
----------- *amM - keine Kaufempfehlung ...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !
25.07.08 Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD 0:1 DFB-Pokal 1.Runde: RWE-Bayern München 3:4
Aber hier hat es nicht so einen seltsamen Reversesplit gegeben, sondern der Anstieg beruht auf einer Meldung, die zwar 1. nur eine Absichtserklärung ist, aber 2. auch eine Zulassung vermeldet. Ich denke hier haben wir immer noch eine Chance auf steigende Kurse. Ich bleibe dabei und werde weiter sammeln.
zu einem Durchschnittspreis von 0,045 gekauft. Da kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen, es gibt hier spaetestens 2009 einen Schub nach oben, und wenn es nur auf 0,15 geht.
.....nur meine Meinung, aber Fakten sind da (im Gegensatz zu vielen Eintagsfliegen hier)
das es nur eine luftnummer ist. potential für einen verdoppler kurzfristig ist sicher da. längerfristig mit den geplanten expansionen dürfte viel mehr drin sein.
----------- IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.