Ola Leute. Ich bin Freitag ausgestiegen bei 11,35. Der Grund: Zunächst einmal wurde mein stopp Löss erreicht. Des weiteren liegt das Momentum bei knapp 108 und war dauerhaft über dem Wert von 110. Das RSI biegt nahe bei 70 wobei erstmal ein Maximum erreicht wurde. OBV ist hier wahrscheinlich ausschlaggebendste Argument eines Verkaufs. Da es bereits ein schwindelndes Interesse signalisiert indem weniger Geld in die BAC inverstiert wird im Vergleich zu den lezten Wochen. Der Wert ist jedoch nicht kritisch und das MACD zeigt derweil keine Schwäche da es mit mehreren Durchschnittswerten arbeitet.
Meine Meinung
auf jeden fall ist die BAC eine interesante Aktie und ich werde sicher wiederkommen. da mein stopp Löss erreicht wurde und die ausgangssituation im neuen Jahr aufgrund der fiskalkippe zunächst nicht vielversprechend scheinen ziehe ich mich zurück. ansonsten gibt es noch ein paar Gaps n bis 10,2$ (maximal). ach unten hin zu schließen bei Werten um ein Minus könnte ich mir erst Ende nächster Woche vorstellen da bis dann der Momentum Trend über 100 gehalten werden könnte. dann kommt jedoch der reisige Hammer (charttechnisch) der auch den vorhin erwähnten Gap verrursachthat ins Spiel und wird dann wahrscheinlich das Momentum nach unten ziehen und eine kleine Konsolidierung in Gang setzen. bis dann euer ALXN. ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr.
|