der Lidl shop läuft definitv auf enfinity - ich selbst habe den quellcode vor ein paar monaten gesehen. "lidl-webshop" sollte zum damaligen zeitpunkt noch zum weihnachstgeschäft online gehen. frag mich, was da solange gedauert hat.
immer mehr discounter springen auf diesen zug auf (allen voran plus als pionier). aldi äusserte sich zunächst abwartend. die werden allerdings garnicht anders können, wenn sie "am ball" bleiben wollen und auch einsteigen. lidl wird seine elektronikschnäppchen und andere schnäppchenware so wesentlich schneller an den man bringen. was soll ich zum aldi rennen und mich in die schlange stellen, wenn ich das bei lidl bequem online bestsellen kann :) ?!
die meldung sollte im laufe der nächsten woche kommen.
ish hat auch sonst noch eine volle pipeline an potenziellen news:
mietgeschichte saller (hier ist wohl was zum juni zu erwarten - siehe restricted cash) beteiligung eines strat. partners (ebenfalls für juni - über den soll dann umsatz generiert werden) herr sauer dürfte nun auch SEHR nahe an der 3% meldegrenze sein
ne ganz heisse kiste ist MYBY - davon werden wir aber wohl vor herbst nichts hören, da vorher kein livegang.
gruss
|