Schreibe ich.....
Bleibe drin , es wird hier noch einen Run geben, denn sie steht erst am Anfang die wird noch richtig, durchstarten (z.b. mit Legalisierung in Kanada) dann sehen dies einige User als Gepushe an = ERGO = also kann ich das ja nicht schreiben
Verkaufe besser erst einmal bis sich alles beruhigt hat , wir mehr wissen,sicher ist sicher das klingt wirklich nicht gut, dann sehen dies einige als "Ungeduld und nervige Beiträge " an = ERGO = also kann ich das ja nicht schreiben
Was soll ich dir sagen und wie soll ich mich ausdrücken , ich möchte schließlich hier im thread keine Sperre riskieren wie mir angedroht wurde ! Eigentlich egal wie man es schreibt, wenn man einen Push oder ein anderes Merkmal erkennen will dann kann man sich dies immer so hinlegen.
Aus diesem Grund kann ich dir leider keine Meinung sagen. Ich dachte gerade vielleicht noch ein paar informative Message links reinstellen aber mir ist gerade eingefallen das kann ich auch nicht tun, da ich gestern 3 Beiträge nur mit Links eingestellt habe und es kamen Drohungen und einfaches "Dummgemache".
Was und wie soll und darf ich schreiben, sage es mir und du bekommst eine Meinung (mit Zensur).
|