. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
High Tech Perle wird mit dieser Bewertung vom Markt bezweifelt. Stichwort " unheilbar krank"
K&B hat aktuell eine MK von 200 Mio. . Auch nicht viel, aber verglichen mit 270 Mio bei HDM mit doppelter Größe - zumindest was Umsatz angeht - wieder auf dem richtigen Weg.
Bereitet euch bei HDM auf ganz große Schwierigkeiten vor. Spätestens Mitte Ende nächsten Jahres. Ich zweifle ebenfalls an der überlebensfähig und werde mir mal ein Puts zurechtlegen.
Wenn ich drüber nachdenke, Redbulli hat auch immer mit dem bekloppten Ha Ha Ha geendet. Und vom Niveau her passt das auch. Könnte sein, dass der Holzko.. sich nur eine neue Identität gegeben hat.
aber Redbulli hat wenigstens irgendwann aufgehört, wenn ihm keiner mehr geantwortet hat ;-) Wie auch immer, er (Redbulli) meint jetzt bestimmt, er hat Bayer persönlich geschrottet.
Das ist immer die Ironie dabei, dass die Trolle in der Sache mitunter sogar recht bekommen. Nur die Art und Weise auf dem Weg dorthin ist halt nervig (wenn man es noch liest).
Zum Glück hab ich alle Bayer bei um die 60€ verkauft. Hab Bayer aber ab dem jetzigen Kurs wieder im Focus. Ich hoffe, du bist vor der Rutsche raus. Die Coba wird auch wieder interessant. Guck in dem Fall aber auch von der Seitenlinien (noch).
Die Heidelberger Druck-Aktie konnte das Hoch im Juni mit 1,40 € nicht halten und befindet sich derzeit im starken Abwärtstrend. Am Freitag steht sie aktuell bei 0,91 €. Was ist hier zu erwarten?
Neutral123
: Der Aktie fehlt jegliches Momentum bei 0,92
geht jetzt schon immer wieder die Luft aus.
Ich sag ja, Popcorn her und genießen. Tiefere Kurse sind nur eine Frage der Zeit
Während andere wie Gonzo - der nun wirklich von tuten und blasen gar keine Ahnung zu haben scheint und wahrscheinlich wie im wahren Leben so auch bei Bayer nur immer an der Seitenlinie stand, setze ich auf richtige tourn arround firmen und verdiene Geld.