Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

NFX Gold Inc.

Seite 105 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1160277
davon Heute: 932
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... | 441  Weiter  

16.05.06 18:58

42 Postings, 6867 Tage GE1904@oswer

Ich werde Dir einige plausible Gründe nennen, warum MF NFX drin lässt:

1. Er hat genug Cash
2. NFX hat sich heute hervorragend erholt und liegt auf Vortagsniveau und schliesst vermutlich in etwa auf Tageshöchstkurs.
Warum sollte er verkaufen?
3. Schau in sein heutiges Update und lies etwas zwischen den Zeilen zur allgemeinen Strategie und der Marktlage..

Ich kann mich täuschen, meine aber, dass er NFX drin lässt.  

16.05.06 19:02

9 Postings, 6861 Tage djhasukann mich...

oswer eigentlich nur anschließen!
Heute Abend wird der Hammer endgültig fallen. NFX erwartet in nächster Zeit: 1. keine News mehr; 2. immer mehr Leute werden skeptisch und 3. pushen kann er auch nix mehr.
Die Anzeige in der Euro am Sonntag hat doch wohl mehr als genug gezeigt das nix mehr geht...
Sein Kommentar auch in der Hotmail: "Hier hatte ich eigentlich gedacht, dass sich die ganzen News besser auswirken werden"

16.05.06 19:03

17 Postings, 6861 Tage alex777nfx

warum soll der bäcker kurs vor der start der bohrtermin nfx rausschmeissen ??
es gibt kein grund

16.05.06 19:06

9 Postings, 6861 Tage djhasu@GE1904

natürlich hat er genug Cash. Solange er aber in NFX investiert ist, kann er mit dem Geld nicht weiterarbeiten. Die nächsten positiven News könnten die Bohrergebnisse sein, aber bis dahin dauert es noch ein ganzes Weilchen. Und sooo viel Zeit hat der Herr nun wieder nicht  

16.05.06 19:25

228 Postings, 6911 Tage DirkWere: 2596. oswer

Nach seinen selbst auferlegten Regeln kann er nur zum Schlusskurs kaufen und verkaufen.
Es besteht aktuell kein Grund die Restposition abzubauen da er bereits den doppelten Einsatz rausgenommen hat und nur noch "die Gewinne laufen läßt".
Das Seminar, wenn du am Samstag tatsächlich da warst, hat dir anscheinend nichts gebracht. Zumindest hast du die Strategie noch nicht verstanden.  

16.05.06 19:31

68 Postings, 6921 Tage chris3011oswer

gestern noch schreiben dass er nfx nachkaufen will bei niedrigen kursen und heute dann verkaufen, obwohl sie nicht gefallen ist?  (auf sk basis)

sorry das macht frick nicht  

16.05.06 19:33

2362 Postings, 6903 Tage realityIs doch scheißegal

ob er NFX verkauft o. nicht, hauptsache er lässt sie im Depot, höhö

Und er läßt sie zu 100% drin!  

16.05.06 19:41

730 Postings, 6882 Tage nörgeljammer@alle

Jungs nehmt mal die Sonnenbrille ab!!! Hier gibts noch gar kein Gold was blenden kann. DIE NEUE KURSRAKETE WURDE NUN SCHON MEHRMALS ZWISCHEN DEN ZEILEN angekündigt und stand auch heute im EM-Update!!!

BLUE PEARL MINING: völlig unterbewertet, das größte M-Vorkommen der Welt!!! UND VOR ALLEM HANDFESTE BOHRERGEBNISSE MIT SUPERREINEM ROHSTOFF!!!

Pennystock und Rohstoffraketen raten sogar zum Einstig bis 2,20!!! Und wenn eine ONA ohne Fakten auf fast 6,00 Euro stieg dann ist doch ier alles KLAR!!! ENDE MAI SOLLTEN SOGAR NACH FRICKIS MEINUNG HIER GROßE NEWS KOMMEN. Das macht die fundamentale Aktie ganz allein Junikursziel ist nach Analyse ohne Frick 3,50 EURO!!!!  

16.05.06 19:52

730 Postings, 6882 Tage nörgeljammer@alle

BLUE PEARL schon in Frankfurt 2,05€. Selbst ohne Aufnahme ins Depot und der damit verbundenen Hebelwirkung sind bis Juni fat 80% drin!!! Nur von zurücklehnen, ohne Zittern!!! GOLD kommt wieder und ich glaube auch an die Bohrergebnisse bei NFX. ABER DIE NEWS UND DEREN WIRKUNG SIND DANN IN DER NEUEN 500% STRATEGIE DRIN. Ist ja auch kein Problem, mann muss nur fexibel sen und nicht so festkleben. NFX kommt, aber erst mal kommt Blue Perl!!!!  

16.05.06 20:23

15 Postings, 6873 Tage ShadowmanNFX

hi....
bin zwar noch nicht lange hier im forum aber möchte auchmal was zu NFX loswerden. bin selbst noch investiert(bei 1,33) und denke das sich bei nfx nochwas tun wird in nicht allzuferner zukunft. das handelsvolumen ist nachwievor gigantisch und das bestimmt nicht ohne grund.

zu blue pearl muss ich sagen glückwunsch an alle die eingestiegen sind zu diesen kursen :-) war im moment selber leider nicht flüssig sonst wär ich selbst rein *grins  

16.05.06 20:47

1927 Postings, 6910 Tage RRSMannheimblue pearl war heute die entspannende alternative

bin aus lauter vorsicht heute bei blue pearl erst bei 1,81 rein, muss
aber sagen, es war echt wohltuend mal denn gewöhnlichen "nfx-nervenstress"
hinter sich zu lassen und einfach am blue-pearl- kursverlauf spass zu haben.
schlusskurs war in frankfurt 2,04 .
bei nfx ist einfach zuviel ungereimtes,keiner auch der grosse mentor nicht, weiss
irgendwas,da werden pseudo-roadshows bemüht , von der nfx selber nixxx weiss,
da werden grosse sonntags-handelblätter mit empfehlungen zittiert ,obwohl nur
ne peinliche billig-anzeige geschaltet wurde und dann wartet man seit april
auf "tolle" bohrnews von nfx.
schon vergessen ? die verantwortliche firma vor ort heisst  maximus , deren
chairman bereits mehrmals sagte,das der bohrbeginn erst ende mai beginnt.
da hat nfx im moment null einfluss drauf.
interessanter nebenaspekt : mittlerweile hat nfx - ona im kurswert überflügelt.
das ist doch auch was... smile*
freue mich aber ehrlich für alle noch investierten , dass der kurs heute
etwas zurückkam und dadurch die verluste etwas verringert wurden.

16.05.06 20:58

26 Postings, 6873 Tage zipfu@ .....

Hallo, weis nicht genau weshalb ihr hier so ein „tam tam“ um diesen Bäcker macht. Hier scheint ja jeder bestens selber zu wissen, was in nächster zeit geschieht! Weshalb habt ihr  überhaupt einen N- Letter abonniert? Ihr wisst ja zum voraus was geschieht. Oder braucht ihr jemanden den ihr „zusammenscheissen“ könnt wenn’s in die „Hose“ geht? Diesen Job würde ich sonst auch übernehmen für 700 € im Jahr!
Ich bin heute mit 1.18 wieder eingestiegen und bin überzeugt, dass ich wieder Gewinn mache. Also, wenn ihr diesen Bäcker so gut kennt nutzt euer Wissen und macht Gewinne.
Bis ende der Woche sind wir wieder bei 1.50 mit oder ohne Bäcker.

16.05.06 21:08

3927 Postings, 6931 Tage fourstar;-)

-stimmt ich habe den newsletter..zahle aber keinen cent dafür....haha.....
-aber komisch ist doch ,wenn ich mir den von heute nacht durchlese.........
wige media verkaufen-----komischerweise im plus
tui haben wir verkauft---komischerweise im plus
loewe verkaufen----komischerweise im plus
rohwedder wurden wir ausgestoppt....komischerweise im plus

globex halten--im minus
gft halten----im minus
kst(seine lieblingsaktie)---im minus

mhh verwechselt der fricki villeicht seine aktien immer...die die er emphielt sind im minus und die der er verkauft oder die die er zum verkaugen auffordert sind im plus..*lol*  

16.05.06 21:09

54 Postings, 6894 Tage soma1@zipfu

dein Vertrauen und deine Zuversicht möcht ich haben. 1,50 wäre traumhaft. Aber das haben wir ja schon mal erlebt.  

16.05.06 21:27

26 Postings, 6873 Tage zipfu@ soma1 Aber das haben wir ja schon mal erlebt...

Das ist richtig!  Und wer deines Erachtens hat am meisten davon wen der Kurs wieder so Tief ist? Und was meinst du wer heute die knapp 3´000´000 Aktien gekauft hat? Wenn ja alle vom Bäcker genug haben. Müssen da ja noch einige andere sein. Und ich habe nur einen Bruchteil dieser 3´000´000 Aktien gekauft.  

16.05.06 22:45

9 Postings, 6861 Tage djhasuun ab!

NFX Gold in Kanade über 10% im Minus! Jetzt gehts ab :D  

16.05.06 22:53

12 Postings, 6875 Tage Sebastian WagnerNASDAQ +30%

Sehe ich das richtig, dass NFX am Nasdaq soeben 30% Plus gemacht hat??  

16.05.06 22:56

69 Postings, 6909 Tage oswerDirkWe

So mein Freund, Erstens, ich habe mein Geld mit NFX schon lange im Trockenen, denn ich habe bei meinen Besuchen von Fricks Seminaren nicht nur genung bezahlt, sondern auch genung gelernt.  Oder hast du mit NFX auch 20 Mille gutgemacht??? Ich denke bei deinen Kleinbeträgen, mit denen du angeblich hier mitsprechen willst, bist du satt im Minus, darüber kann ich nur müde lächeln. Beachte bitte bitte Deine Strategie. Habe im Augenblick auch nur eine Aktie im Depot, und pass mal auf, was mit der noch abgeht.
Blue Pearle, habe ich bei 2,10 und heute bei 1,70 Euro gekauft, für 20.000 Euro gesamt.
So nun pass genau auf, was bis Anfang Juni damit geschieht. So offen bin ich zu dir.!!!!!  

16.05.06 22:59

9 Postings, 6861 Tage djhasunasdaq ?

Die Werte am Nasdaq stimmen doch eh hinten und vorne nicht! - 30% wäre eventuell realistisch :D  

16.05.06 23:08

69 Postings, 6909 Tage oswerSebastian

Du verfolgst die Kurse noch nicht allzu lange, denn dann  hättest Du schon längst mitbekommen, dass der Kurs der Nasdaq ein Kurs für den Arsch ist. Das wird bei den Amis per Würfelzahl mal 10 gemacht. Der Kurs von Kanada, ist einer der stimmt, und morgen gehts erst mal gewaltig nach unten, denn Frick hat heute Abend verkauft. Er weis nämlich auch nicht mehr,warum er sie noch halten soll???????????? Kein Trumpf mehr im Ärmel,alles Pulver verschossen, und;...wer drei mal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht;( lernt man schon im Kindergarten )  

16.05.06 23:18

9 Postings, 6861 Tage djhasuverkaufen!

Naja, deine Aussage ist schon etwas gewagt "oswer"
Habe NFX damals bei 87 cent gekauft und habe noch heute 20 000 Stück. Die ersten 25 000 habe ich bei 2,08 verkauft.
Ich habe so oder so schon einen satten Gewinn erzielt und eine neue Kursrakete, deswegen verkaufe ich die restlichen 20 000 Anteile gleich morgen zum 1. Kurs und habe meine Ruhe.
Zwar schade um die niedrigen Kurse zur Zeit, aber Gewinn ist Gewinn.
Danke Frick für den AktienTipp!  

16.05.06 23:56

69 Postings, 6909 Tage oswerVerarschung

Ok, muss zugeben, der Frick hat mich schon verascht, ist aber nicht weiter schlimm, habe dadurch eigentlich null Nachteile, eher im Gegenteil, je besser ich ihn kenne, desto besser kann ich mit seinen Aussagen( Lügen ) umgehen. Werde seine Initiatoren schon dankbar annehmen, aber auf sein Gelabere gebe ich keinen Cent mehr, denn es gibt nur noch eins; Strategie......  

17.05.06 00:00

702 Postings, 7881 Tage börseninsider10Alles nur verarschung

wann glauben es die letzten ?!  

17.05.06 08:35

12 Postings, 6874 Tage Gumble???

Echt nur lächerlich wie die Stimmung in diesem Forum schwankt...  

17.05.06 08:37

7765 Postings, 6976 Tage polo10 oswer

Lern'mal lesen: Frick hat NICHT verkauft. NFX befindet sich noch IMMER in seinem Depot !

BASHEN ist OK, LÜGEN ist einfach nur armselig !  

Seite: Zurück 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben