Hallohallo , sage mal was soll denn das hier ? Ich weiss nicht warum ihr immer einen Schuldigen suchen wollt. Die Aktienkurse fallen nun mal auch. Das dieses schnell gehen kann, sollte ja wohl jedem bekannt sein. Ich ärgere mich auch...bin zwar noch mit 1,51 raus...aber was hilfts ? Jedes zweite Posting geht nur in die Richtung...der Frick hat Schuld...voll der I...verklagen müßte man den...usw ! Ihr hört euch ja schon an wie die ganze Horde Telekom-Rentner die meinten sich ihre Rente mit Aktien absichern zu können. Dafür sind Aktien einfach nicht da . Hier sind wir bei Hot-Stocks ! Also Aktien die in der Regel keine Sau kennt oder kaufen würde. Jeder Käufte sollte sich dem Risiko bewußt sein. Dafür gibts ja auch extra die Risikoeinstufung durch die Bank. Frick hat einen Börsenbrief, wie viele andere auch. Vergleicht doch mal was aus deren Empfehlungen geworden ist. Das sieht genauso mies aus. Und dann noch das Märchen von der Kursbeeinflussung...neee,wirklich nicht. Übrigens, ich oute mich auch gerne als Frick-Hotline-Leser ! Bevor ihr jetzt noch weiter nuch in Selbstmitleid versinkt, schaut doch einfach mal was daraus zu machen ist. Nicht das ihr jetzt denkte...der soll man reden...hat ja den Abspung geschafft... Leider nicht so ganz...habe etwas zu früh Bravo gekauft...und jede Menge Fusa. Aber von beiden bin ich überzeugt. Wobei meine Überzeugung stärker in Richtung Fusa schlägt, aber das ist nen anderes Thema. Aber die wurden übrigens auch von div. BB mit KZ 10 Euro angepriesen. Die werden sicher kommen, aber halt nicht so schnell. Wahrscheinlich sind wir einfach etwas zu ungeduldig...ich nehme mich nicht aus. Wenn irgendwann die NFX wieder bei 2 Stehen...die Bravo bei 1,70 und die Fusa bei 5,60...dann ist wieder alles in Ordnung - als wäre dieser Knick nie gewesen. Nehmt die Frick Mail doch einfach nur für das, was sie gedacht ist - zur Information und Anregung ! So...jetzt könnt ihr mich beschimpfen ! (-: LG vom Revi
|