er wiederspricht sich und das ist einfach so..beispiel gefällig ok:kst beteiligungsgesellschaft können sie bis 23 euro kaufen.kst ist eine gute aktie und völlig unterbewertet...dann schreibt er unter 20 euro können sie sich einige ins depot legen und unter 19 euro klarer kauf....jetzt schreibt er,wo der kurs auf 16 euro steht.vielleicht gehts noch ein bischen runter,dann würde ich kaufen...und dann wenn gar kein puschversuch mehr funktioniert,erzählt er, dass er kst vielleicht in sein depot aufnehemen will.aber das war leider auch nichts....nun will er sie wieder auf seinen seminaren am wochenende hochreden..bin ja mal gespannt...obs noch weiter runter geht.ich denke schon..und dann schreibt er wieder ein halbes jahr später,... sehen sie ich habs ihnen doch gesagt, so leicht kann man 20 prozent machen...
oder bei nfx..kaufen sie unlimitiert...dann schreibt er wieder, achten sie auf ihren stoppkurs.....der sollte jedoch wiederum bei volatilen aktien wie nfx nicht im system sein.......
ja ich meine es muss ja in deutschland keiner arbeiten.das sitzt ja jeder vorm pc und beobachtet alle paar minuten den kurs...und verkauft dann bei seinem im kopf gesetzten stopp ,wenns mal runter geht
kommen die leute dann abends heim, haben sie verluste,weil ihr stoppkurs,denn sie sich im kopf überlegt hatten überschritten wurde...dann heißts plötzlich wieder, wo war denn nur ihre strategie....*lol*
der mann ist vielleicht für daytrader gut und für niemand anders!für kurzzeitige reinrausaktionen,aber mit guten aktien hat das nichts mehr zu tun.
und das beste ist ja immer noch:komm ich gebe dir noch ein beispiel:weil ich gerade so lustig bin.....er erwähnt eine aktie ein paar wochen oder monate nicht mehr...dann steigt sie nach der zeit und dann erzählt er...sehen sie ich habs ihnen doch gesagt,sie müssen nur geduld haben.......fällt der kurs jedoch schreibt er durchhalteparolen bis die abonnenten 20%-30 oder 40% im minus sind und dann heißts plötzlich ja wo war nur ihre strategie....erst schreiben halten halten und dann wir sind ausgestoppt worden.tut uns leid...auf dauer wird es echt wenige leute geben, die mit ihm geld verdienen werden 100 pro...gott sei dank hatte ich erst eine aktie von ihm und die ist mit globex glücklicherweise gestiegen...aber von der war ich auch überzeugt....aber aktien,wie kst und secunet und so nen dreck würde ich mir nie kaufen.....das ist doch abzocke pur.
mit maximus wars damals auch so krass....maximus hat über 100 prozent gemacht und nfx ist leicht gefallen.was schreibt er seinen abonnenten. ich würde die finger von maximus lassen...risiko zu groß..blablabla...,der fallende kurs von nfx ist darauf zurückzuführen,dass welche von nfx übergelaufen sind.blablabla....und was passiert mit dem kurs er fällt steil nach unten und nfx steigt wieder.obwohl beide im selben boot sitzen...genauso die woche blue pearl.erst durchhakteparolen schreiben und dann selbst den kurs drücken um billiger wieder reinzukommen...der kurs wäre nie so abgerutscht hätte er zu blue pearl von anfang an garnichts geschrieben..da bin ich fest davon überzeugt..da wäre wir jetzt noch minimum bei 1.70 bis 1.80 oder sogar noch höher.. ey tut mir echt leid,aber ich könnte ein halbes buch drüber schreiben,obwohl ich mit ihm noch nicht einmal verluste gemacht habe...aber ich habe ihn gut durchschaut...gott sei dank zahle ich dem kein geld.
und ich weiss das du das alles liest markus...ich weiss es ganz genau....na erkennst du dich wieder du kleines...ar.......naja so lange es dumme menschen gibt wirst du auch weiter viel geld mit seminaren,cds und dvds verdienen
|