Im Normalfall wir ein Kurs von den letzten 120 Tagen der Durchschnitt berechnet, als fairer Übernahmepreis.
Das ganze Bashing bei Meyer Burger halte ich als ein deutliches Signal, dass eine solche nächstens bevorstehen könnte.
Auch ist doch sehr erstaunlich, auffallend, dass seit der erhöhter Auftrags-Eingängeder
der Kurs jedenfalls nur stark gefallen ist, anstatt markant anzusteigen.
Es wird doch an der Börse die Zukunft (mind. 6 Mte. voraus) und nicht die Gegenwart abgebildet.
Wir werden es dann ja sehen, und zu spüren bekommen.
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
So kriminell verdienen sie Milliarden, wie man mit einem gewöhnlichen Banküberfall niemals absahnen kann.
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
bin ganz deiner meinung. vorkurzem haben noch alle, schmierblätter und sogar cash, mb in den himmel gehypt und plötzlich soll das laut cash nur ein lukratives gastspiel von hsbc gewesen sein, wo wieder mal die kleinanleger abgezockt wurden??? alles dummes gelabere von wegen tesla deal oder china übernahme...mag ja sein, aber die auftragseingänge sprechen eine eindeutige sprache und da haben genau solche gerüchte durchaus ihre berechtigung...
wir werden es bald sehen...gute nachkaufgelegenheit bis dahin...
Es waren unbestätigte Zahlen. Würde aber mal locker bleiben. Das geht wieder schnell "up"! Ansonsten kann man ja wirklich das Geschäftsmodell erweitern, so wie es Profi108 vorgeschlagen hat :-)
stimmt auch wieder. ist eigentlich ne geile idee ;=)), wenn man profi & neo nicht kennen würde, dass die leider nur so müll labern, wäre das sogar ein bisschen witzig...
galt schon immer hop oder top. daher mache ich mir keine sorgen, solange der absatz stimmt. wenn der markt sich abgekühlt hat (war ja auch nötig) und endlich wieder dreht, weil man feststellt, dass sich nicht viel verändert hat und es immer noch keine alternative zu aktien gibt, weil die zinsen tief sind und auch bleiben, wird mb zur ersten wahl gehören und definitiv neue höchststände erreichen...
REC Group beauftragt Meyer Burger mit der Lieferung und Installation der zukunftsorientierten SmartWire Connection Technologie (SWCT™) als Fertigungsbasis für ihre neuesten hocheffizienten Solarmodule.
was hier läuft, zumal das störfeuer vom gesamtmarkt erst einmal verloschen ist...
zugegeben, wir sind ja in 2018 schon über gebühr gestiegen, aber das der kurs derart tief fallen muss, erschliesst sich mir nicht im mindesten. wie sagt man immer wieder so schön, börse handelt die zukunft und die ist ja bei mb mehr als rosig, auch wenn trump versucht, dies zu unterbinden...