nicht ernst nehmen - wir lieben unser baby und möchten halt nicht, dass ihr was passiert - daher sorgen wir uns ein wenig - aber wir sind auch überzeugt, dass unser baby bald die 9 erreichen wird!
aber wenn wir die 9,30 erleben dann gehts schnell auf die 11 zu!
dass Pendulum sein "Paket bei 8,30 zurückkaufen" kann. Hier wurden die Zittrigen genauso "bestraft" wie bei Peugeot ... der Zug fährt einfach weiter! ;-)
jetzt kann es bald durch die decke gehen.... ein fragwürdiger widerstand ist noch bei etwa 9,20... darüber ist alles frei. wenn wir glück haben gehts noch diesen monat auf die 10 euro.
der wahnsinn. bin gespannt wie wir heute schließen. kann ja auch noch umdrehen. dann siehts ganz anders aus.
oder holen wir noch einmal luft für den nächsten anstieg über die 9,4!
aber bin mit dem heutigen tag sehr zufrieden, wenn wir das heute halten können und vl. wieder am tageshoch schließen würden, dann könnte es morgen noch eiter rauf gehen!
momentant steigt orange 1 woche stark an und erholt sich dann 2-3 wochen!
Die FT hats geschafft. Mit über 30% Gewinn in 2 Monaten bin ich drauf und dran auszusteigen. Jedenfalls ab 10€ irgenwann. Das Problem ist, dass ich den Titel eigentlich als Dividendenmachine eingekauft hatte, von Anfangs 11% sind nur noch 8 % gebleiben und dann kommt die Quellensteuer... Also so viel Dividende wie Gewinn Stand heute wird die Aktie vielleicht in 3 Jahren zusammen abwerfen. Wenns nicht weiter abwärts mit der Dividende geht.
Tja nur was kann ich da machen. Gibt es bessere und verlässliche Dividenentitel mit 6+% nettorendite?
"Schwerpunkt des Bestandes bilden Einzelhandelsflächen in zentralen Innenstadtlagen deutscher Großstädte und Mittelzentren"
Kann auch ganz schöne Leichen beinhalten. Charttechnisch vor dem Hintergrund steigender Immobilienpreise interessant. Aber das Bild in Deutschland ist ja diffus. Wachstum und Schrumpfung liegen da eng beieinander (Duisburg vs. Düsseldorf). Sowas ist uns Lemmingen aber doch meistens egal. Charttechnisch, markttechnisch und sowieso die Stimmung. Klingt alles Super.