doschauher
: Da ist aber einer ruhig geworden heute,
wie war das nochmal? "So lange ich investiert bin, wird Unylon immer höher stehen als Loginet" Irgend so wars doch, Herr Kurshellseher, oder täusch ich mich da;-))
best chance
: Der neue Boden dürfte gefunden sein!
Nachdem jetzt jeder, der noch zu 1,4 Cent einsteigen konnte seine Gewinne mitnehmen konnte werden jetzt noch aktuel 388k. zu 1,7 Cent gesucht, die allerdings nicht mehr bedient werden dürften. Also denke ich mal, dass hier link nun bald die zweite Welle startet.
Zumindest scheint Unylon nun nach unten hin abgesichert! :-)
aber warum das volumen so stark zurück gegangen ist! gestern noch mehrere mio. heute nicht mal eine mio. :/ vllt ist die rally schon vorbei? oder gabs nicht mal eine? zumindest kann ich keine brauchbare news finden!
best chance
: Hat sich heute noch jemand zu 1,8 Cent eingedeckt?
Na, dann kann es ja morgen wieder in die irichtige Richtung losgehen;
Das Grundkapital der UNYLON AG (Stand Januar 2008) in Höhe von 15.750.177,- € ist eingeteilt in 15.750.177 nennwertlose Stückaktien mit einem rechnerischen Nennwert von 1,- € pro Aktie.
Nach deiner Meinung noch nicht, WO sollte es denn noch hingehen?
Meiner Meinung nach, will hier jemand eine Verkaufswelle auslösen, um sich um die 1,4 Cent einzudecken und diese dann beim nächsten Run zum dreifachen EK wieder abzustoßen!
Heute wurde damit zumindest Unylon verdächtig stark in Richtung Allzeittief geprügelt, auch wenn sie Umsatzmäßig wieder über dem von Loginet lag, siehe;