gekko823
: Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
gestern geschrieben ist alles wieder nach oben gelaufen....bei nvidia hätte man heute 2x mal kasse machen können wenn man sich getraut hätte......dax nachbörslich mit neuem ath....war gestern was??? alles nur verarsche......apple, tesla, meta, microsoft usw. glaubt einer das die zahlen schlecht ausfallen, bzw schlecht interpretiert werden ?? the show must go on
Ist wohl noch nichts aus den 23k geworden. Die Zölle sehe ich aktuell als geringstes Problem. Wer weiß was Trump jetzt anstellt, falls der Rohstoffdeal mit der Ukraine tatsächlich platzt? Womöglich wechselt er die Seite weil ihn Putin mit billigen Rohstoffen ködert. So wenig Rückgrat kann man sich für Trump gar nicht ausdenken, damit er es nicht doch noch ohne viel Anstrengungen unterbietet. Aber vielleicht knickt die Ukraine ja doch noch beim Rohstoffdeal ein und Mr. Trump kann sich dann feiern lassen. Diese Art von "Freundschaft" ist wirklich das allerletzte.
Moin Moin liebe Freunde des gepflegten Trades, wie ist die Lage?
Dachte mir ich schaue mal wieder rein, war ja schon einige Zeit abstinent und den Kram hier nicht mehr so wirklich verfolgt. Dax bei 25k dieses Jahr ist save, oder?
lange her, dax i im auftrieb seit dem. der finanzmarkt geht wohl aus jeder krise stärker hervor als er davor war wie man sieht. wobei ich denke dass es nun etwas übertrieben sei. 21500 bis 22000 wäre dieses jahr rechnerisch real.
aber 20 prozent plus auf monatssicht freut das depot auch und sei akzeptabel ohne ct. nur nach finanzlogik 4711, lol..