Schon mal was von stop-loss order gehört !? Es kann doch jeder für 6$ einsteigen, wo liegt dein Problem !??? Fliegt es nach Oben...dann meckert der Senseo nicht bzw. man hört wieder nichts von ihm und wenn es fällt, dann ist man automatisch bei 5,90 wieder draußen.....und schaut dann wo man wieder rein geht..... beim letzten drys-hype habe ich jeden Tag mind.40 trades gehabt...rein, raus-gefallen...rein etc. etc.
Sorry, aber wenn man nach Deiner Pfeife tanzt, dann würden hier heute nur 2 Beiträge stehen..... Deine...."Ich bin ausgestiegen" "habe 10% Gewinn gemacht" " ich glaube nicht das es weiter geht" .... "seine Sie und Sie hier ruhig" ..." Jetzt reicht es aber, Sie sollen hier gar nichts schreiben"
Wie hätten es Sie denn gerne !???? Was soll ich denn schreiben !?????
Achtung....es fällt alles zusammen !!! ????? ....Gefällt Ihnen das besser ???
Ud wenn es dann auf 10$ fliegt....laut-lach... Senseo ist der erste....Bä-bä-bä-bäääääää-bäääää.... die Aktienflüsterin hat wieder falsch gelegen...... ***laut-lach
Tip an Sie....
Machen Sie doch Ihr eigenes Forum hier auf unter DRYS..... und wer möchte der kann mit Ihnen Hand in Hand dort sich zustimmen und auf die Schultern klopfen und muß meine Meinungen nicht mehr lesen......
Tip 2 an alle..... es gibt die Igno-Taste.... dann ist vor meinen Einschätzungen niemand gefährdet und verliert keinen einzigen Cent....noch viel besser.....
Und 3` .... jeder weiss hier selber was er machen kann und sollte und wenn niemand einen Stop setzt oder nur kauft wenn es hier ihm jemand schreibt oder er blind anderen folgt....ja was soll ich sagen.... dann weiss er auch da, was er tut.... oder ??????
|