ich muss ehrlich sagen, die Leute hier haben Stil.....u. einen netten Umgangston.
Was ich von anderen Foren leider nicht behaupten kann.........hier herrschte sozusagen Krieg u. ein nicht zu akzeptierender Umgangston. Manchmal echt unter aller Sau....wie wir in Bayern zu sagen pflegen...
hoffe, wir haben weiterhin viel Glück u. Rückenwind mit unserer Ming Yang.
Die alternativen Energien müssten viel mehr gefördert werden. Allein für unser Umwelt.
grips
: Hallo Gropius:-) ja gut Ding hat Weile....
ist glaub ich ganz gut, dass Sie heute ein wenig durchatmet, um dann nächste Woche wieder kräftig Gas geben zu können:-) Wünsche Euch allen einen schönen Abend u. eine megageile Kursentwicklung. Ich war schon immer ein Fan von Windkraft...
grips
: Hallo Ming Yang-Fans:-) denke es geht heute
nachmittag noch kräftig nach oben, nur so mein gutes Bauchgefühl...
Der kleine Durchschnaufer am Freitag war bestimmt ganz gut und gesund um die nächsten Tage die 3 Dollar erfolgreich hinter sich zu lassen....vielleicht klappts ja schon heute abend, wer weiss....
(habe heute noch Urlaub, yippiiiiiiieee u. die sonne scheint mir auf den Bauch, was will man mehr....)
wird wohl nix, also günstig nachkaufen. damit man was hat wenns über die 3 usd marke geht (aber bei dem umfeld wohl wieder nicht, waren Freitag paar cent knapp dran)
Xinjiang Goldwind machts vor. schön steigend ohne krasses rauf und runter und durch analysten-kursziel-aufwertung gestüzt. schade ,dass bei uns nicht so läuft, alle die nach 2,50usd dollar eingestiegen sind müssen tag für tag zittern.
jetzt wollt ich nachkaufen um den schnitt zu senken, und nun steigt sie wieder, zu der aktie muss man eine hassliebe haben. grips hast du mal shanda unter die lupe genommen ?