Motion Network TV

Seite 111 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 312924
davon Heute: 36
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... | 116  Weiter  

20.01.09 00:00
2

531 Postings, 6673 Tage scampMir ist kein europäisches Land bekannt...

in dem Motion auf Sendung ist... Kennst du eines?

Nehmen wir einmal an, dass Motion noch in keinem europäischen Land sendet. Welche Quellenangabe würde das beweisen... Könnte es sein dass es dann eben einfach keine Quellenangabe gibt? Weil es für etwas das es nicht gibt eben keine Quellenangabe gibt?

Es liegt im Übrigen nicht an mir zu belegen dass Motion nicht sendet, sondern es liegt an Motion zu zeigen, dass sie "in allen europäischen Ländern in Betrieb (operating) sind". Denn nicht ich behaupte dies auf der Homepage von http://cineuropa.org/aboutpartners.aspx?lang=en&treeID=882 sondern Motion.

Du scheinst hier gewisse Dinge zu verwechseln. Ich weise lediglich darauf hin, dass Motion dies auf der Homepage von cineeuropa kund tut. Motion hat den Nachweis zu erbringen, dass die von ihr öffentlich gemachten Aussagen der Wahrheit entsprechen.

Ich habe lediglich auf den Widerspruch hingewiesen zwischen der Aussage im Posting von Camus und der Aussage von Motion auf der Homepage von cineeuropa.

Grüsse
Scamp  

20.01.09 00:19
1

693 Postings, 5740 Tage scuzz@ scamp

auf der motion internetseite steht folgendes anliegen des unternehmens, also folgende zielsetzung/vorhaben:
The new 24/7 Paneuropean TV channel - Multiple countries, multi languages in 40 Ländern. Die Rede ist also von einem eigen betriebenen TV-Sender mit Versionen in 40 Ländern. Motion selbst spricht auf seiner Homepage nicht von Fenstern in 40 bestehenden Sendern, sondern von einem eigenen Sender. Alles andere wird auf der Miotion HP nicht genannt. Alles andere sind ausschließlich Interpretationen diverser User hier. Messen muss und kann man den Motion Network also nur daran, wann zumindest der erste paneuropäische TV-Sender startet. Wann das aber sein wird, gibt Motion nur mit soon an. Keine Rede von Lizenzanträgen die gestellt wurden, keine Rede von einem Senderstandort. Nix. Achja, natürlich: Motion darf ja noch nicht, wegen der EBK der SH.  

20.01.09 00:22
1

531 Postings, 6673 Tage scampNun wenn gekauft wird...

...dann wird auch verkauft. Und genau das war eben meine Frage. Die Käufer habe ich ja bereits erwähnt, falls es dir in deinem missionarischem Eifer mein Posting zu zerlegen entgangen sein sollte.

Mein Frage hingegen zielte eher darauf ab, wer denn verkauft hat. Denn wie schon so oft erwähnt kommt nur eine Transaktion zustande wenn gleich viel Aktien verkauft wie gekauft oder vice versa werden. Nun wird ja immer kolportiert - auch vom vielbeschäftigten - CEO Mr. Rio, dass es nur ca. 50 Mio. Aktien im Freefloat haben soll.

Wie kommt es dann, dass all diese "russischen Grossinvestoren", "Local Partner", "Überzeugten Longies" gekauft haben. Von wem haben sie gekauft. Und warum wurden trotzdem seit Anfang 08 fast 475 Mio Aktien umgesetzt. Also ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass hier viel mehr Aktien im Free-Float sind...

Und würde denn ein Aktien-Rückkauf-Programm überhaupt Sinn machen bei gerade mal 50 Mio Aktien die es am Markt gäbe? Wohl kaum und schon gar nicht bei diesem Kursniveau. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Gute Nacht
Scamp  

20.01.09 08:56

924 Postings, 5822 Tage wlad1979Jack

wieviel Tage sind es noch ;)  

20.01.09 09:17

25 Postings, 5729 Tage Carisma1996@Jack Power

Du hast geschrieben:  Beitrag 2635. noch 8 tage....   Jack Power  13.01.09 14:01  
So, morgen sind die 8 Tage vorbei und was soll dann morgen sein? Bis jetzt ist alles gefallen ... Motion und SH ... wenn morgen wieder NICHTS kommt, dann bist Du, wie mach anderer hier, nur Dummschwätzer und Pusher ... dann ist es das x-te mal das NICHTS davon eintrifft was ihr alle hier schreibt.

Ich zähle schon die Stunden bis morgen ... mal gucken was Du dann sagst, wenn wieder (wie immer) NICHTS kommt ... was wirst Du uns dann für Lügenmärchen auftischen? ... Aber die letzte Chance bis morgen geb ich Dir noch ... dann wird jedem klar, ob ihr echt Ahnung habt oder einfach nur peinliche Lügner seid...  

20.01.09 09:26

1335 Postings, 5806 Tage memivi@ scamp

Deine These ist nicht von der Hand zu weisen, wenn auch nicht neu. Im Freefloat sind durch die Aktion des Treuhänders mehr Aktien als von manch einem hier immer mal wieder postuliert.
Aber wenn Rio, wie von dir angedacht, seine 400 Mio auf den Markt gebracht hätte oder noch dabei ist, dann müsste man ihm echt Doofheit attestieren. Denn er hätte doch die Möglichkeiten im August und September gehabt, durch zahlreche PR einen regelrechten Hype auzulösen, in den er dann bei über 0,10 EUR seine Mio Stücke hätte abladen können.
Stattdessen hat er keine News gebracht und immer lustig ins Bid verkauft, sogar kurz vor Weinachten noch 8 Mio Blöcke ins Ask gestellt, damit der Kurs nicht hochgehen kann, bis der Kurs nun wieder bei 0,005 EUR ist. Man muss der doof sein ... ;-)
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.01.09 09:39

1335 Postings, 5806 Tage memiviMeinte natürlich 7 Mio Blöcke ...

... und da sich hier einige gute Analytiker gerade zu Wort melden:
Welche Erklärung habt ihr denn für diese Blöcke?
Macht man so etwas bei einem Abverkauf? Oder macht man das, weil man im Forum mitliest und feststellt, dass solche Blöcke positiv gedeutet werden? Nur warum hat man dann nicht den Kurs vor Weinachten auf über 0,01 EUR hochgehen lassen, denn der Kurs wollte doch eigentlich steigen. Warum also die Blöcke im ASK?
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.01.09 13:54
1

974 Postings, 5662 Tage Manus100@ Jack Power

Ich schließe mich da mal meinem Vorredner Carisma1996 an.
Diese 8 Tage sind mir auch noch im Ohr.
Also wenn das alles wieder erstunken und erlogen von dir war, erwarte ich wirklich mal
eine Entschuldigung von dir.
Du kannst hier doch nicht einfach mit plumpen an den Haaren herbeigezogenen Postings
die anderen in die Irre führen. Was soll das?
Ich hoffe wirklich für dich, dass morgen etwas passiert, sonst ist, wie Carisma bereits erwähnte, kein
einziges Posting von dir noch ernst zu nehmen.
Ich wünsche dir viel Glück, denn das wirst du brauchen!
Im WO Forum machen sich die Leute auch schon darüber lustig!!!  

20.01.09 14:15
3

531 Postings, 6673 Tage scamp@Manus100

@Manus

Du schreibst: Du kannst hier doch nicht einfach mit plumpen an den Haaren herbeigezogenen Postings die anderen in die Irre führen.

Doch User Jack Power kann das leider und es gibt Mitleser die trotz seinen, meiner Meinung nach, unqualfizierten und fachlich, inkompetenten Kommentare immer wieder wahrscheinlich kaufen! So läuft nun mal das Spiel.

Grüsse

scamp

 

20.01.09 14:25
3

693 Postings, 5740 Tage scuzzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 06:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

20.01.09 14:59

1335 Postings, 5806 Tage memiviNichts für ungut ....

... aber wenn Jack/A5 tatsächlich mutwillig einen höheren Kurs pushen will, dann macht er aber seit Wochen einen Scheißjob! Bin auch kein großer Freund siener Postings, aber Eure Unterstellungen sind echt hahnebüchen. Noch dazu nehmt ihr bereits eine Vorverurteilung vor. Der von ihm angekündigte Termin ist noch nicht mal verstrichen ...
... wobei ich auch nicht erwarte, dass heute oder Morgen was kommt ...
... und könnte mir von Euch nun mal bitte jemand das mit den 7 Mio Blöcken erklären, scamp zum Beispiel ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.01.09 17:22
1

1335 Postings, 5806 Tage memiviLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Keine offizielle Quelle

 

 

20.01.09 17:33

1158 Postings, 5721 Tage IM JackWas soll man denn erklären hier von wegen Blöcken!

Das ist Freiverkehr, ihr kapiert es einfach nicht.

Das ist doch völlig egal was hier in der "Orderbüchern" so rumsteht den lieben langen Tag. Es hat im Grunde genommen null Relevanz. Denn im gegensatz zum einem EU-regulierten, überwachten , also einem börsenregulierten Markt,  ist der Makler ja nicht vepflichtet zu den gestellten Kursen auch auszuführen. Ergo kann er hier Kurse einstellen und "Blöcke" präsentieren so viel er will. Denn solange er ja nicht ausführen Muss, ist es ja auch egal!  

20.01.09 17:40
1

1335 Postings, 5806 Tage memiviDann nochmals für Dich in aller Deutlichkeit:

der Kurs wollte aufgrund des angekündigten Sendestarts kurz vor Weihnachten hoch. Plötzlich tauchten dann 7 Mio im ASK auf, die einen Ansteig sichtbar vermieden. Wenn nun eingentlich Rio am Abladen ist, dann wäre das ja ein feistes Spiel vom Makler, dort einfach mal einen 7 Mio Block im Ask zu präsentieren und so einen Kursanstieg zu vereiteln. Denn Rio will doch bestimmt seine Aktien zu möglichst hohen Kursen abladen.
Erkläre mir doch mal bitte, wie die Blöcke zu der Abladethese passen. Ob die Blöcke nun echt sind oder nciht, einen Kursanstieg haben sie sehr wohl verhindert und tun es noch ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.01.09 18:00
2

1037 Postings, 5700 Tage BurnsLieber mmv,

vielleicht wußte der Makler ja, dass nur heiße Luft bzgl. des Sendestarts gepostet wurde und wollte ,,Lemminge retten" !
Wer weiß, was er für Schadensersatzklagen  seit August am Hals hat ?!

Nur meine persönliche Meinung und Erklärung ...

Das ihr Jack Power überhaupt noch ernst nimmt, verwundert mich ein wenig - neben Camus wurde immer wieder nur Blabla erzeugt, nett zu lesen (gebe ich ja zu ), aber mehr auch nicht.

Ohne offizielle news bleibt motion ein Abstiegskandidat erster Güte - Finger weg von solch einer Luftbude !

Burns

Smithes, danke für den Bronchialtee...... nein, kein Dankeküßchen !  

20.01.09 18:02
2

1158 Postings, 5721 Tage IM JackZum Thema Operating...

Da heisst es aber "operating in all European countries and the Middle-East"!

Und es ist wohl müssig jetzt alle europäischen Länder aufzuzählen, nicht wahr? Das sind nämlich über 40 souveräne Staaten.  Die Aussage auf der Cineurope Homepage ist somit wohl etwas übertrieben uns sicherlich auch etwas geflunkert... Und auf den mittleren Osten wollen wir nun nicht näher eingehen.

Warum findet man denn keine Links auf der tollen Homepage?  So was tolles, man ist in allen, wohlverstanden in allen - nicht nur in einigen, nein in sämtlichen Ländern - tätig  (will man der Aussage auf www.cineurope.org Glauben schenken) und auf der Homepage findet man dazu nicht einen einzigen dieser angeblichen lokalen Partnern verlinkt und präsentiert...

Na was ist den das für eine Strategie?

Und in welcher Form ist man denn tätig? Zusammen mit diesen Lokalen Partnern?

Auf der Motion-Homepage wird im Übrigen ganz klar auch von "broadcasting" gesprochen. "...and the first free movie TV channel in Europe broadcasting all over Europe"  Also ich kenne keinen Fernsekanal namens Motion der all over Europe sendet. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.  Denn es heisst ja nicht " will be broadcasting" sondern es heisst "broadcasting". Also müsste es den Kanal ja geben. Denn den sprachlichen Unterschied muss ich wohl nicht extra erklären...

Und im Zusammenhang mit diesem "first free movie TV channel" lese ich auf der Homepage auch nichts von lokalen Partnern...  

20.01.09 18:05
2

1114 Postings, 6305 Tage Gipfelstürmer@ scamp

Sollten wirklich nur 50 Mio Aktien im freefloat unterwegs sein,dann hätte der Freefloat von Motion gerade mal einen Gegenwert von etwa 250.000 Euro.(bei der Annahme,dass man 0,005 per share bekommt.)

Sportsfreunde wie unser Camus und Co halten natürlich schon mehr als 10 Mio Stücke... klar (oder hab ich mich da verlesen?)

Ja und dann sind da noch unsere Longies!
Wenn durchschnittlich jeder bei solch einer sicheren Langfristanlage mit einer kleien Position von 5000 Euro investiert ist,dann wird es tatsächlich schon eng mit den paar Aktien.Bei nur 500 Kleinanlegern wären ja dann schon alle Aktien weg!
Und dann drängeln sich da noch die "russischen Grossinvestoren" rein...Vielleicht sind die ja sogar in einem Gegenwert von 8000 Euro investiert.Wow.
Da haben dann aber die Lokal Partners noch Glück,dass sie auch noch einige von den sehr limitierten Anteilen abbekommen haben...

Erstaunlich trotzdem,dass der Kurswert stets am fallen ist,trotzdem,dass hier immer noch mehr Käufer auftreten.Aber anscheinend sind Anteilseigner bereit,zu immer noch geringeren Preisen Stücke herzugeben,wie die angeblichen Käufermassen sie haben wollen...
Seltsam!

Dass Motion lügt,daran wollen wir ja nicht mal denken!! Immer schön alles glauben,was wir von denen hören,dann wird auch bestimmt alles gut!  

20.01.09 18:09
2

1037 Postings, 5700 Tage BurnsNoch was ....

wenn Jack Power genauso gut rechnen kann, wie er schreibt, na dann gute Nacht, Marie ! LoL ! Dann könnten sich seine acht Tage auch als acht Wochen oder Monate - wenn nicht gar Jahre - entpuppen !

Lach, Burns  

20.01.09 18:16
1

19244 Postings, 5837 Tage Motox1982waren

das eure abschiedsposts?

ich nehm mal an das ihr nicht an MNH interessiert seit und euch nun vom Acker macht, oder welcher Grund gibt es jetzt noch in einem Forum zu posten das so rein gar nicht zu euch passt?

Seltsames geht hier vor ...

Ich such mir eine Aktie aus die ich total zum kotz** finde, geh sogar in das Forum und poste das noch ganz frech und das nicht nur einmal sondern mehrmals, Tag ein, Tag aus...

Das mach ich jetzt auch mal, vielleicht versteh ich eure Beweggründe dann??? Mal sehn!  

20.01.09 18:27
2

1158 Postings, 5721 Tage IM JackSo so, der Kurs wollte nach oben...

Wegen des angekündigten Sendestarts?

Hallo? Wie kommst du denn auf so etwas.

Und dann kommt dieser " 7 Mio. Block" und "deckelt" was das Zeug hält damit der Kurs - dieser Schlingel - nicht steigt. Also diese Geschichten sind wirklich zum lachen. Manchmal denke ich die "Spezialisten" hier wissen gar nicht wie richtiger Börsenhandel an einer EU-regulierten Börse funktioniert.

Es lohnt sich wirklich nicht da noch Erklärungen abzugeben. Freiverkehr hat mit richtigem Börsenhandel  meiner Meinung nach wirklich nicht viel zu tun. Die Preisfestellungen durch den Makler sind ein Witz und warum wohl hält sich die Deutsche Börse AG die Hände sauber mit folgendem Hinweis in Bezug auf  "Open Market"

Rechtliche Hinweise Die Informationen auf dieser Seite richten sich an Anleger, die in der Lage sind, etwaige erhöhte Risiken im Zusammenhang mit der Anlage in Aktien dieser Gesellschaft einschätzen und übernehmen zu können. Diese Informationen sind kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dieser Gesellschaft. Die Aktien dieser Gesellschaft sind nicht zum Börsenhandel im Regulierten Markt zugelassen oder in den Regulierten Markt einbezogen, sondern in den Handel in den Open Market (Freiverkehr) an der Frankfurter Wertpapierbörse einbezogen. Anleger und Investoren müssen sich der Tatsache bewusst sein, dass im Open Market (Freiverkehr) an der Frankfurter Wertpapierbörse die europaweit vereinheitlichten hohen Transparenzanforderungen und strengen Anlegerschutzbestimmungen für organisierte Märkte nicht gelten.

 

20.01.09 19:42

693 Postings, 5740 Tage scuzzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 06:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

20.01.09 20:20
1

19244 Postings, 5837 Tage Motox1982@scuzz

Manchmal überkommts einem halt ;-)

Bei einigen liegen die Nerven eh schon blank, wenn da den ganzen Tag nur negatives geschrieben wird, schlägt das auf´s Gemüt, da kann ich mich leider nicht ausschliessen :-(

Bei mir liegen zwar die Nerven nicht blank, aber die Warterei hab ich auch schon sowas von satt!

Hoffe das jetzt bald mal was kommt!  

20.01.09 20:23
1

19244 Postings, 5837 Tage Motox1982ts

und der Weinachtsbaum ist auch nicht mehr links neben dem KPT Logo ...

Den Weinachtsbaum wegmachen können die, nicht aber das Logo von MNTV einblenden, achja ....

gute nacht, ich bin weg würd mal sagen auf einen neuen tag ohne news *keks  

20.01.09 21:24
1

974 Postings, 5662 Tage Manus100Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 06:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

 

 

20.01.09 21:38
1

173 Postings, 5689 Tage WiskasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben