Net Element, Inc. (NETE)

Seite 7 von 22
neuester Beitrag: 02.11.22 02:07
eröffnet am: 01.01.17 00:32 von: Chalifmann3 Anzahl Beiträge: 534
neuester Beitrag: 02.11.22 02:07 von: Texas22 Leser gesamt: 111370
davon Heute: 29
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 22  Weiter  

12.03.22 11:50

2410 Postings, 6786 Tage Börsentrader2005Montag

sollten die Shorts leicht in Panik verfallen.

Erste wichtige Widerstände sind durchbrochen - bullish
 

12.03.22 12:39

49 Postings, 1399 Tage a1pha1Warum kein Handel hei lang und schwarz?

12.03.22 14:01

156 Postings, 993 Tage bapp65a1pha1 Mullen

Hab mich auch gewundert, hatte mit Eindeckungen dort vor Montag gerechnet.
Kann auch bei Lang und Schwarz nichts finden.
(Allgemein ist eine Handelsaussetzung nicht der Hit, oder kommt vielleicht  eine unternehmensrelevante News?) Hat jemand eine Vermutung? Danke!
Schönes WE  

12.03.22 19:18

49 Postings, 1399 Tage a1pha1Lang und schwarz

Hab die mal angeschrieben, warum dort kein Handel stattfand.
Zumindest Nullen hätten sie es können.
Ich habe meine Zweifel hinsichtlich einen fairen Handels erklärt und um eine Erklärung gebeten. Dies sind ja genau die mm spielchen, wo die Leute zu der Vermutung führen, daß der kurs manipuliert wird. Das dort niemand kaufen wollte kann ich beim besten Willen nicht glauben. Sollte ich eine Antwort erhalten,  wird dies natürlich hier veröffentlicht.
Schönes Wochenende
A1pha  

13.03.22 18:44

2262 Postings, 2476 Tage Nervousl und s

13.03.22 21:09

2262 Postings, 2476 Tage Nervousalso

sind die 10$ gar nich so unrealistisch……….  

14.03.22 00:33
1

154 Postings, 952 Tage pasewalksieht gut aus, aber nicht ungefährlich

so wie es aussieht, kommt in den USA langsam Bewegung in die Sache. Meinen Eindrücken nach beginnt dort gerade eine kleine Bewegung diie den Shortsellern, inbesondere weil diese Community noch viel gröser werden könnte, bestimmt die Schweissperlen auf die Stirn treibt. Auf Reddit ist MULN am trenden und die google Suchen sind in den letzten Tagen exponentiell angestiegen. Und wie in den USA üblich beginnt dort gerade eine von grenzenlosem Optimismus getragene Promotion Kampagne der Kleinankeger, um MULN zum Squeezen zu bringen, viele GME und AMC Erprobte sind auch dabei. Das eine Community aufgebaut wird, wäre extrem wichtig, um die Stimmrechtsmehrheit für die Kleinanleger zu bekommen, dann könnte man vielleicht dem feindlichen Übernahmeplan um Esouza einen Strich durch die Rechnung machen. Vor allem vermute ich, das Mullen gar nicht runtergeshortet wurde, weil man keine Zukunft in dem Unternehmen sah bzw. sieht, sondern um betrügerischerweise die feiindliche Übetnahme möglichst schnell und billig umzusetzen. Deswegen bin ich auch sehr gespannt auf die nächsten Wochen, denn die Shorts könnten in Panik geraten, weil Mullen selbst aus ihrer Sicht gar nicht unterebewertet war bzw. ist und es zumindest vorstellbar wäre, dass man wegen dem aus Sicht der Shorts beängtigenden aufkommenden Intrresse von Retail und den guten Zukunftaussichten von Mullen möglichts schnell aus seinen Short Positionen raus wiill, um noch Schlimmeres zu verhindern.

Allerdings haben wir das und Ähnliches auch oft bei AMC gehofft, dort ist es denn Shorts aber bisher gelungen ihr Risiko immer weiter in die Zukunft zu schieben, was psychologisch dann schwierig durchzuhalten ist, dies wäre bei Mullen auch denkbar, wobeii der Unterschied darin besteht, dass die Shorts bei AMC immer noch Zweifel an der Zukunft des Unternehmens haben, bei Mullen könnte dies anders sein, muss aber nicht Ausserdem sind die genauen Hintergründe des Esousa Plans nicht gsnz klar, wahrscheinlich sind das Gangster, wer hier geshortet hat ist mir zumindest nicht ganz klar, ich glaube aber, dsss der oder die Shortseller mit Esousa gemeinsame Sache machen könnten (in den USA gibt es auch Vermutungen das Esousa selbst Short gegangen ist, vertraglich durften sie das nämlich), der CEO von Mullen lässt zumindest ein paar Fragezeichen aufkommen und noch hat die Firma kein Auto verkauft. In der Zwischenzeit gibt es rd. 188 Mio outstanding shares, vor nicht langer Zeit waren es noch rd. 30 Mio.

Schön wäre es wenn wir hier in Deutschland unsere US Freunde unterstützen würden und die Infos um MULN weiterleiten, der Kurs wird aber nstürlich in den USA gemscht..  

14.03.22 01:14

154 Postings, 952 Tage pasewalknachtag

ich schrieb, dass die Shorts die Aktie geshortet haben könnten, nicht weil sie unterbewertet war bzw. ist , sondern um einen feindlichen Übernahme Betrug schnell und billig umzustzten. Ich wollte eigentlich schreiben, dass man MULN nicht für überbewertet hielt bzw. hält.  

14.03.22 08:12

3040 Postings, 3100 Tage Tommy2015GUten MOrgen allen

Na das ist ja noch gut gelaufen am Freitag Abend... Wie geschrieben hatte ich ja für letzte Woche schon an einen Kurs zwischen 1,40-1,50€, gedacht, nun will ich aber die Kirche im Dorf lassen und mich nicht beschweren wenn wir die Kurse heute sehen.. :-) sieht gut aus.. Wie gesagt hier ist alles möglich.. jedoch in beide Richtungen !
Dann schauen wir mal was die neue Woche bringt... Uns allen viel Glück bei unserem Invest !
 

14.03.22 08:26

154 Postings, 1787 Tage don56bin auch dabei

Mal sehen was die Woche bringt  

14.03.22 08:35

1003 Postings, 1190 Tage InlfuErfahrungsgemäß

werden die Amis das Ding hier heute und evtl auch noch morgen durch die Decke jagen.

Hab mich auch ordentlich positioniert. Trend Friend, ihr wisst schon.  

14.03.22 08:58

172 Postings, 1615 Tage R2D2chipWillkommen

don56 & Influ, Willkommen und viel Erfolg zu eurem Invest hier.  

@Frei3ier11, ich fand den post von  pasewalk (#158) über Mullen  informativ.
Habe ich etwas überlesen, dass du es mit einem Schwarzen Stern bewertet hast?
Oder wo siehst du das Negative an seinem posting?

@all, viel Glück an allen Mullen investierten, und das wir bald mal über die 2.-€ Schallmauer kommen :-)

Nur meine Meinung.  

14.03.22 09:03
1

1701 Postings, 1228 Tage axolotGrößte Short-Squeeze in der Geschichte schreibt

..... Größte Short-Squeeze in der Geschichte schreibt man hier in diesem Link.  https://viralstocks.io/...tock-the-greatest-short-squeeze-in-history/  

14.03.22 09:05

1701 Postings, 1228 Tage axolotriesige DD vun MULN

BREA, Kalifornien, 17. Februar 2022 - über InvestorWire -Mullen Automotive, Inc. (NASDAQ: MULN) ("Mullen" oder das "Unternehmen"), ein aufstrebender Hersteller von Elektrofahrzeugen ("EV"), kündigt die jüngsten Highlights und Errungenschaften für die Programme Company, Mullen FIVE und EV Van Crossover an.
"Mullen hat seit seiner Veröffentlichung im November solide Fortschritte gemacht. 5, 2021. Im Folgenden finden Sie die zusammengefassten Highlights und Leistungen", sagte David Michery, CEO und Vorsitzender von Mullen Automotive.
Jüngste Highlights und Errungenschaften
• Mullen ist auf dem besten Weg, die ersten EV-Frachtwagenflottenfahrzeuge im zweiten Quartal zu liefern.
• Hochleistungsversionen des Mullen FIVE sollen im Spätsommer 2022 erscheinen. Nationale Probefahrtveranstaltung für Mullen "Front Row"-Reservierungsinhaber wird am zukünftigen Termin bekannt gegeben.

• Mullen hat erfolgreich über 120 Patente in 24 Ländern für den Mullen FIVE EV Crossover angemeldet.
• Mullens Kauf der AMEC-Produktionsstätte von Tunica. Das Unternehmen besitzt diese Einrichtung frei und klar, ohne damit verbundene Schulden oder finanzielle Verpflichtungen auf der Immobilie.
• Weltpremiere der Mullen FIVE am 17. November 2021 auf der Los Angeles International Auto Show.
• Mullen FIVE gewann den besten SUV ZEVASTM (Zero Emission Vehicle) Award auf der Los Angeles International Auto Show 2021 und besterte sowohl Lincoln als auch Rivian für die höchste Auszeichnung.
• Kürzlich erhielt die Medienberichterstattung über Mullen in über 40 Publikationen, darunter Automotive News, Wards Auto, Bloomberg, Barron's, InsideEVs, Robb Report, HotCars und Carbuzz.
• Erfolgreicher Abschluss einer umfangreichen Marktstudie für Verbraucher-EVs, die zeigt, dass Mullen FIVE gegen Tesla Model Y und Ford Mach-E ein hohes Ergebnis erzielte.
Weitere Details zu diesen Highlights und Errungenschaften finden Sie im News-Bereich der Mullen-Website.
Mullen hat kürzlich eine Reihe wichtiger Partnerschaften mit hofer powertrain, Comau, ARRK, Dürr und DSA Systems für EV-Antriebsstrang, Engineering, Fertigung, Fahrzeugproduktionssysteme und Over the Air (OTA) bzw. Fahrzeugsystemdiagnose angekündigt. Das Unternehmen erwartet, dass diese strategischen Entwicklungen eine entscheidende Rolle dabei spielen, die FIVE mit der neuesten Technologie und der geringsten Zeit auf den Markt zu bringen. Mullen FIVE wurde auch von den ZEVAregistered Awards auf der Los Angeles International Show im November 2021 als "Top Zero Emission SUV" ausgezeichnet, wo es sein Debüt gab.  

14.03.22 09:11
1

1701 Postings, 1228 Tage axolotEine noch mehr interessantere Aktie ist

Eine nicht weiniger bzw.  genauso interessante Aktie ist ab heute das Juwel:

"ALSET" EHome International (AEI) baut jetzt Häuser mit Tesla und diese Häuser bekommen von Tesla jetzt die Power Batterie und

"ALSET" = "TESLA"  rückwärts geschrieben / gesprochen heißt :zwinkern:

https://www.ariva.de/alset_ehome_international-aktie/forum

Aber wie immer geht jeder muss seine eigene Recherche machen und es ist niemals eine Kaufempfehlung oder Verkauf Empfehlung jeder muss selbst auf den Knopf drücken  

14.03.22 09:38

1298 Postings, 2273 Tage Tresor.Alset

Danke für den Tip!  

14.03.22 11:50

2410 Postings, 6786 Tage Börsentrader2005Gegenbewegung

sollte noch länger andauern. Desto mehr Leute short sind, desto heftiger die Tage / Wochen die Bewegung.  

14.03.22 12:15

1701 Postings, 1228 Tage axolotnice news von MULN https://ih.advfn.com/stock-mar

14.03.22 15:05

3040 Postings, 3100 Tage Tommy2015hält sich gut.. :-)

könnte heute nochmal auf die 2,3$ hochlaufen  

14.03.22 16:26

3040 Postings, 3100 Tage Tommy2015na warten wir mal die Burger Time ab...

da ist noch Luft nach oben heute....  

14.03.22 16:31

3040 Postings, 3100 Tage Tommy2015lasst Euch nicht einschüchtern von deren Spielchen

DD machen und wissen was los ist :-)
HODL !  

14.03.22 16:33

202 Postings, 1118 Tage DjangoNYC2,30 USD

Ist das Ziel für heute. Die Swings sind normal.  

14.03.22 23:18

3040 Postings, 3100 Tage Tommy2015Yep...leider doch tiefer hängengeblieben

Mal schauen wie es weiter geht morgen.... die 2,3$ sollten kurzfristig kommen, innerhalb dieser Woche dann, da dem  Lauf heute in der zweiten Hälfte die Luft ausging... trotzdem im Aufwärtstrend...
Lassen wir uns überraschen
Allen eine gute Nacht!  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben