Präsident und CEO von Dhanoa Minerals erhöht persönliche Investition bei neuester Finanzierungsrunde des Unternehmens Lee Balak, Präsident und CEO von Dhanoa Minerals, (Nachrichten) Ltd. (OTCBB: DHNA) (FWB: D7Z), kündigte heute an, dass er sich persönlich mit einer Summe von USD 1.250.000 an der neuesten Aktienfinanzierungsrunde des Unternehmens in Höhe von USD 2,5 Millionen beteiligt hat, was somit die Hälfte des beschafften Kapitals ausmacht.
Lee Balak legte seine Absichten offen, seine Vorstandsaktien zu erhöhen, um jeden Anschein eines Interessenkonflikts zu vermeiden. Der Vorstand verzichtete ausdrücklich auf jegliche Art von Konflikt und genehmigte die Transaktion.
Lee Balak bemerkte: „Ich glaube, dass der größte Ausdruck meines Vertrauens in Dhanoa Minerals die Tatsache ist, dass ich gewillt bin, meine persönlichen finanziellen Mittel in das Unternehmen als Aktionär zu investieren. Ich sehe jeden Tag Fortschritte und glaube, dass die aktuelle Runde an investierten finanziellen Mitteln in naher Zukunft umfangreiche Erträge hervorbringen wird.
„Die erzielten Fortschritte bei der Gold- und Silbergewinnung waren in jeglicher Hinsicht größer als erwartet. Wir haben die Übernahme der spanischen Anlage abgeschlossen. Wir haben neue Sicherheitsverfahren implementiert. Wir haben zusätzliche Kameras installiert. Wir bieten Sicherheit rund um die Uhr. Wir haben mit der Wiederaufarbeitung von Aufbereitungsrückständen begonnen.
„Während die geschätzten Einkünfte des Unternehmens für das erste Jahr bei USD 80 Millionen liegen, glaube ich an ein noch besseres Ergebnis“, so Lee Balak. „Meiner Meinung nach ist dies die beste Investition, die ich je hätte machen können.“ In Amiland hat man sehr gut angefangen $91 +3,41% Volumen über 262,000 Schönen Tag noch Gruss olda
|