Hier mal ein paar Zitate (soweit deutsche Texte nicht vorlagen: eigene Übersetzung) von Dhanoa zum Nachdenken. Sie stammen von der Webseite der Gesellschaft: 12. Juni: Die kürzliche Verprobung durch einen unabhängigen Geologen bestätigte 300 g/Tonne Silber auf den Liegenschaften der Gesellschaft 19. Juni: Erste Ergebnisse belegen, dass der Abraum ein Minimum von 1,7 g Gold und 6 g Silber pro Tonne enthält... Auf der Basis der aktuellen Produktion von 55 Tonnen pro Tag bedeutet dies einen Wert von mindestensd $18.500. 22. Juni: Obwohl wir mit den Schätzungen für die jahrlichen Erlöse in Höhe von 80 Mio $ im Plan sind, glaube ich, dass wir das übertreffen können. 30. August: Dhanoa hat die erwartete Produktion von 19.423 Gramm mit einem Reinheitsgrad und einem Wert von über 427.306$ durch seine Betriebsgesellschaft Invictacorp erreicht. Die Gesellschaft macht Investitionen, um die Produktionsmenge an Gold und Silber in den drei Minen zu erhöhen. Die Gesellschaft aht in Ausrüstung investiert, um die Produktion ab Oktober 2007 erheblich zu erhöhen. 24. September: Unsere aktuelle Produktion von 100 Tonnen a 8 Gramm Gold pro Tag respektive 22.400 Gramm pro Monat... 8. Oktober: Zum zweiten Mal in Folge haben wir unser monatliches Export-Produktionsziel von 5700 gr mit Hilfe unserer neuen Betriebsgesellschaft "Impouniverso S.A." erreicht. Das entspricht einem Wert von 134.000 USD nach heutigen Goldpreisen. Die hier investierten haben sich bestimmt schon Gedanken gemacht (und Antworten) 1. Wenn in der Liegenschaft so viel Silber ist: Warum wird das bei den Fördermengen nicht erwähnt? 2. Wie kann man am 24.9. von einer "aktuellen" Produktion in Höhe von über 22 kg sprechen und dann ohne weitere Erklärung am 8.10 vermelden, dass es nur ein Viertel davon ist? Wie passt das mit der gemeldeten Zielerreichung zusammen? 3. Nur zufällig erfährt der geneigte Leser, dass man im Laufe des Monats September die Minenbetriebsgesellschaft gewechselt hat. Was war der Grund dafür? Wer an diesem Wirtschaftskrimi interessiert ist, dem empfehle ich, meine Posting 829 zu Invictacorp zu lesen: http://www.ariva.de/Invictacorp_t281063?pnr=3528150#jump3528150 Grund: Lukrativer Vertrag und Darlehen... Natürllich kann man Möglichkeiten finden, um aus einem solchen Vertrag herauszukommen. Aber 7 Millionen Dollar sind ein HAppen, der sicher auch den Kleinaktionär aus Deutschland interessiert. Da bleibt mir wirklich nur zu hoffen, dass die Smallcaps bei ihrem Ausflug nach Ekuador keinen Kriminellen begegnen. Aber damit rechne ich nicht....
|