Wie weit Arcandor noch steigt in nächster Zeit wird keiner genau sagen können, aber es gibt ja auch Meldungen die nicht "inhaltlos" sind.
Man kann zwar "News" vielleicht "bestellen" aber man kann nicht von gestern auf heute 3 neue Karstadthäuser bestellen.
Klar wird hier erst mal auf Teufel komm raus die Braut geschmückt, aber wenn es überhaupt keinen Ansatz geben würde in Bezug auf Substanz, wäre der Sprung sicher kleiner ausgefallen.
Vorerst bleibe ich bei der Meinung dass Arcandor im Besten Fall aus der Insolvenz raus kommt. Ich denke selbst hier im Forum werden sich schon einige Leute Gedanken gemacht haben wenn schon 3 neue Karstadt Häuser aufgemacht werden, und egal ob die Kette nun verkauft wird oder nicht, finanziell sieht es immer besser aus für Arcandor.
Charts kann man hier nicht anwenden, aber ausgehend von der Chaostheorie werde ich bei 0,50, 0,75 und wenn es wirklich passieren sollte, bei 1 Euro nochmal nachlegen. Spätestens ab 1 Euro wird nämlich die Diskussion interessant, weiterhin Insolvenz ja/nein. Sollte der Fall, wie weiter vorne im Thread erwähnt eintreten mit den 1,50 Euro, keine Insolvenz mehr bis Weihnachten, dann passiert der Supergau weil dann kann man "long" gehen und dann ist das unmögliche mal wieder war geworden sozusagen.
|