Neue Corona-Aktie Aladdin Health: Echtzeit-Test?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 22.09.20 14:48
eröffnet am: 17.03.20 09:20 von: BFoierl Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 22.09.20 14:48 von: NotanExpert Leser gesamt: 6544
davon Heute: 12
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

17.03.20 09:20

297 Postings, 5819 Tage BFoierlNeue Corona-Aktie Aladdin Health: Echtzeit-Test?

lief gestern über den Ticker, fand aber wenig Beachtung:

DGAP-News: Aladdin Healthcare Technologies SE unterzeichnet Absichtserklärung mit Partner in Indien zur Validierung und Vertrieb des Diagnoseprototyps COVID-19 (deutsch)
Mo, 16.03.20 08:00· Quelle: dpa-AFX
News drucken

Aladdin Healthcare Technologies SE unterzeichnet Absichtserklärung mit Partner in Indien zur Validierung und Vertrieb des Diagnoseprototyps COVID-19

^
DGAP-News: Aladdin Healthcare Technologies SE / Schlagwort(e):
Produkteinführung/Vereinbarung
Aladdin Healthcare Technologies SE unterzeichnet Absichtserklärung mit
Partner in Indien zur Validierung und Vertrieb des Diagnoseprototyps
COVID-19

16.03.2020 / 08:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

Aladdin Healthcare Technologies SE unterzeichnet Absichtserklärung mit
Partner in Indien zur Validierung und Vertrieb des Diagnoseprototyps
COVID-19

BERLIN/LONDON, 16. März 2020 - Aladdin Healthcare Technologies SE
("Aladdin", ISIN: DE000A12ULL2), ein führender Entwickler von Anwendungen
zur Gesundheits-Diagnostik mit Künstlicher Intelligenz (A.I.) und zur
Arzneimittelforschung für altersbedingte Krankheiten, hat mit OurHealthMate
India (OHM) eine Absichtserklärung (MOU) unterzeichnet, um ihren Prototypen
zur Echtzeit-Diagnose von COVID-19 zu validieren und anschließend über das
Industrienetzwerk von OHM zu vertreiben.

- OHM ist von den Klinikärzten des indischen Ärzteverbands anerkannt und hat
Zugang zu deren Datenbanken, wodurch sichergestellt wird, dass sie nur mit
qualifizierten Gesundheitsdienstleistern zusammenarbeiten und entsprechende
Termine vergeben.

- Mit 40.000 Ärzten innerhalb des Systems und mehr als 350.000 verfügbaren
medizinischen Dienstleistungen ist OMH der größte Marktplatz im
Gesundheitswesen Indiens. Man ist eingebunden in über 2.000
Gesundheitszentren im Land, darunter die Mehrheit der großen indischen
Krankenhausketten.

- Die Plattform hat Zugang zu Millionen von Patienten und verfügt derzeit
über mehr als 1.500.000 Krankenakten.

Der Zugang zu qualitativ hochwertigen Daten ist für die Genauigkeit jedes
COVID-19-Diagnosetools von entscheidender Bedeutung. Mit diesem Problem ist
jedes Unternehmen konfrontiert, das versucht, ein schnelles und genaues
Diagnoseprodukt zu entwickeln. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Aladdin
Zugang zu indischen Daten als Teil einer globalen hochqualitativen
Datenbasis haben, was dem Unternehmen einen erheblichen Vorteil gegenüber
dem Wettbewerb verschafft.

Die Einsatzmöglichkeiten des Prototyps werden nach dessen Validierung
erweitert, so dass damit auch andere Lungenkrankheiten in Echtzeit erkannt
und diagnostiziert werden können. Das bedeutet, dass die kommerzielle
Nutzbarkeit des Produkts weit über COVID-19 hinausgehen wird.

"Wir beabsichtigen, dieses Produkt innerhalb von zwei Jahren nach der
Validierung sowohl für COVID-19 als auch für die Diagnose anderer
Lungenkrankheiten für Millionen von Patienten in Indien zu vermarkten. Dies
wird dazu führen, dass Aladdin zu einem der führenden Anbieter von
KI-basierten bildgebenden Verfahren für komplexe medizinische Erkrankungen
in Indien avanciert", sagt Wade Menpes-Smith, CEO von Aladdin Healthcare
Technologies SE.

Aktuell führt das Unternehmen eine Kapitalerhöhung durch. Das öffentliche
Angebot läuft vom 9. bis 30. März 2020.

Weitere Informationen finden Sie unter:
https://aladdinid.com/de/investorrelations/


Über Aladdin Healthcare Technologies SE
Aladdin Healthcare Technologies SE (und seine hundertprozentige
Tochtergesellschaft Aladdin Healthcare Technologies Ltd.) ist ein führender
Hersteller von Anwendungen für die AI-Gesundheitsdiagnostik und die
Arzneimittelforschung, die sowohl die Diagnose von Krankheiten im
Frühstadium als auch den gesamten Prozess der Arzneimittelforschung
beschleunigen können. Aladdins Fokus liegt auf altersbedingten Krankheiten,
darunter auch Alzheimer-Erkrankungen. Dabei arbeitet Aladdin mit zahlreichen
Partnern innerhalb des globalen Gesundheitssystems zusammen, um gezielte
Informationen wie Genom-, Tabellen-, MRT-, PET-, Kognitions- und weitere
Daten zum Lebensstil von Patienten vertraulich und sicher zu erheben. Diese
Datensätze werden dann analysiert und zur Entwicklung proprietärer KI-Tools
verwendet, die den Fachleuten im Gesundheitswesen helfen können,
altersbezogene Krankheiten genauer und effizienter zu diagnostizieren. Das
neue Diagnoseverfahren ermöglicht außergewöhnliche Zeit- und
Kosteneinsparungen im Gesundheitswesen. Darüber hinaus wird die Plattform
zur Entdeckung von Arzneimitteln, zur Beschleunigung der
Arzneimittelentwicklung, bei klinischen Studien und bei der genaueren
Einschätzung der Forschungsergebnisse von Pharmaunternehmen eingesetzt.

Internetseite: www.aladdinid.com
WKN: A12ULL
ISIN: DE000A12ULL2
Kürzel: NMI  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
28 Postings ausgeblendet.

02.06.20 09:36

227 Postings, 924 Tage ArturoBigbei

2 Euro nochmal nachgekauft...  

12.06.20 16:56

891 Postings, 4990 Tage Rawigewohl keine

gute Entscheidung  

16.06.20 22:51

227 Postings, 924 Tage ArturoBigneee

Nicht ganz, bei 1.4 auch nochmal zum Ausgleich... Jetzt abwarten und Tee trinken...  

17.06.20 02:20

157 Postings, 121 Tage ScorpiannaLöschung


Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 17.06.20 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

17.06.20 13:48

227 Postings, 924 Tage ArturoBigliege

Jetzt im Durchschnitt bei 1.8....
Wenns noch weiter runter geht, dann wird wieder nachgekauft, irgendwann passt es...den Fehler mach ich nicht mehr, das ganze Geld auf einmal setzen...
Und das hier ist keine Canada kake, von daher mach ich mir schon gar kein Kopf hier... Hf  

17.06.20 18:17

227 Postings, 924 Tage ArturoBignews

Der Newsletter von heute ist gar nicht so schlecht, vielleicht gibt's jetzt einen ruck nach oben  

21.07.20 10:49

1 Posting, 64 Tage PitWSLWird das helfen, um korrekte Maßnahmen zu setzen?

Wenn es funktioniert und sich auch etabliert, kann es viele unpassende Behandlungsmaßnahmen vorab ausschliessen, und wäre eine Revolution für die Diagnostik.

Aladdin Healthcare Technologies entwickelt vollautomatischen Deep-Learning-Prozess zum Nachweis und zur Unterscheidung von COVID-19 von anderen Krankheiten... (sucht auf "dgap.de" oder "boersenews.de", direktes Verlinken ist mir noch nicht gestattet ;-)

 

21.07.20 14:46

201 Postings, 301 Tage Okiiko8181Ende die Jahres sehe ich hier denn Kurs bei 10 Eur

21.07.20 14:49

201 Postings, 301 Tage Okiiko818129.05.2020

Hatte ich mal hier mein Kommentar abgegeben. Das hier der Kurs zurück auf 1 Euro kommt.  

24.07.20 12:19

201 Postings, 301 Tage Okiiko8181Jawohl

Aladdin RELOUDED  

27.07.20 10:16
1

132 Postings, 3843 Tage kalinkabin auch

mal eingestiegen, bräuchte mehr Handelsvolumen, wird schon noch  

27.07.20 18:01

91 Postings, 161 Tage Mango089Da kommt Bewegung

Wir erwarten in den kommenden Wochen bahnbrechende Nachrichten bei unserem Berliner Artificial Intelligence (AI) Hot Stock Aladdin Healthcare Technologies SE, die für eine fundamentale Neubewertung unseres Künstliche Intelligenz KI Aktientips Aladdin Healthcare Technologies SE sorgen sollten. Unternehmenskreisen zufolge stehen wegweisende Kooperationen mit Krankenhäusern, Strategische Partnerschaften sowie die Einreichung des Zulassungsantrages bei der FDA unmittelbar bevor. Zudem soll bereits in Kürze die Integration der KI-Plattform Aladdin unseres Berliner Artificial Intelligence (AI) Start-up Aladdin Healthcare Technologies SE in Wearables wie der Apple Watch von Apple oder Fitbit von Alphabet verkündet werden.




https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...er_AI_Hot_Stock_1_130-11641378  

27.07.20 19:49

132 Postings, 3843 Tage kalinkaNa dann

Bin heute auch rein, bin schon gespannt auf die Neuigkeiten  

27.07.20 20:54

3362 Postings, 5210 Tage ablasshndlernaja

Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit Mid Capital Associates Inc, Canada eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.

Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie und andere Aktionäre in naher Zukunft beabsichtigen, sich von eigenen Aktienbeständen in der Aladdin Healthcare Technologies SE zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt.

Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen.

https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...er_AI_Hot_Stock_1_130-11641378  

28.07.20 16:38

201 Postings, 301 Tage Okiiko8181Das wird ein mega aktie

Wenn die letzten news keine Lügen ist über covid
, oh Mann.  

28.07.20 17:08

227 Postings, 924 Tage ArturoBigja ...immer dieser wenn

Die aktie halte ich schon seit paar Monaten, vor paar Tagen nochmal Zugekauft zu 1,1... Bin mal echt gespannt...  

29.07.20 09:26

227 Postings, 924 Tage ArturoBigUj

Erstmal im grün...  

29.07.20 10:23

201 Postings, 301 Tage Okiiko8181Hammer geil

30.07.20 10:03

227 Postings, 924 Tage ArturoBignaa

Das ist mal ein Ding, jetzt rechtzeitig abspringen... Viel Glück noch allen hier...  

30.07.20 10:31

227 Postings, 924 Tage ArturoBigbin

Erstmal raus... Verdoppler war drinn..  

30.07.20 10:53

227 Postings, 924 Tage ArturoBigbei 2.7 verkauft...

Jetzt abwarten, bis wieder runter kommt, Wenns klappt  

18.09.20 11:49

227 Postings, 924 Tage ArturoBiguj

Jetzt wieder einsteigen 1 Euro... Fett  

22.09.20 14:47

225 Postings, 173 Tage NotanExpertGute Neuigkeiten

https://www.finanznachrichten.de/...h-fuer-die-kommerzielle-n-022.htm

Aladdin Healthcare Technologies vervollständigt biomedizinischen Knowledge Graph für die kommerzielle Nutzung in der Arzneimittelentwicklung

- Proprietärer Knowledge Graph "PharmaKG" als Software As A Service (SAAS) freigegeben

- PharmaKG macht entscheidende Erkenntnisse potenzieller Arzneimittelkandidaten sichtbar

- PharmaKG identifiziert Zielmoleküle, pathologische Kausalitäten und neue Einsatzfelder für Medikamente  

22.09.20 14:48

225 Postings, 173 Tage NotanExpertDer Kurs reagiert schon

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben